Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Urlaub der gehobenen Klasse. TOP
6,0 / 6

Allgemein

Durch die Leitung von Aydin Erdem, wird jeder Gast wie ein Familienmitglied behandelt. Hier muss man einfach wiederkommen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist neu renoviert und alle Schalter durch ein Touchpaneel ersetzt. Es ist groß aber das Badezimmer eher klein gehalten. Es reicht aber für eine Person. Die Badezimmer Utensilien werden täglich neu aufgefüllt. Eine Minibar gibt es auch. Diese wird täglich mit Bier,Wasser, Säfte, Cola,Fanta und Sprite aufgefüllt. Alles reichlich vorhanden. Die Betten sind hart und es gibt ein Kissenmenue. Der Balkon ist mit sehr guten Möbeln ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist ausgezeichnet gut. Eine Ruhe herrscht hier die wir so noch nicht erlebt haben. Die Speisen sind geschmackvoll angerichtet und tatsächlich warm. ich verstehe manche Bewertungen nicht wo das als negativ dargestellt wurde. Es gibt Induktionsplatten worauf kleine Pfännchen stehen und das Essen ist heiß. Es gibt keine Behälter die ständig aufgerissen werden und teilweise offen bleiben. Alles Induktionsfelder. Mehr kann man nicht mehr machen. Es sind alles feine und ausgesuchte Speisen. Der Restaurantchef steht immer zur Verfügung. ich hatte mal eine Nachfrage wegen meiner Nussallergie und ich bekam Auskunft darüber. Desweiteren sind alle Speisen durch einen QR Code nachlesbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier muss es definitiv noch einen extra Stern geben. Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und nahezu alle Mitarbeiter waren stets freundlich und herzlich zu uns. Wir hatten das Gefühl zu einer großen Familie zu kommen. Der Abschied war herzzerreißend. Von etlichen Umarmungen abgesehen hatte man das Gefühl,dass alle sehr traurig waren. Und nein.....das lag nicht am Trinkgeld. Wir schauen uns erst an wie wir behandelt werden und ob der Service auch ohne Trinkgeld funktioniert. Anschließend geben wir natürlich sehr gerne was und übertreiben nicht. der Poolboy verdient unseren höchsten Respekt. Er putzt und räumt auf und gönnt sich keine Pause. Manchmal konnten wir nicht schneller sein als er. Er muss definitiv von dem Management mal belohnt werden. desweiteren möchten wir gerne noch Herrn Gürkan und Herrn Remzi hervorheben. Ansonsten sind noch etliche Mitarbeiter im Service besonders zu betonen. Wir machen seit über 20 Jahren Urlaub in der Türkei aber das was wir hier erlebt haben, ist einzigartig. Das erste Mal wo uns tatsächlich Tränen in den Augen standen und wir nicht weg wollten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca 50 min vom Flughafen entfernt. In unmittelbarer Nähe ist die Dolmus Haltestelle. Gegenüber vom Hotel gibt es einen Taxistand. Ansonsten liegt das Hotel eher in ruhiger Lage und man kann die Ruhe genießen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist nicht aufdringlich. Es gibt ein sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio.Die Shows abends sind besser wie in anderen Hotels. Besonders hervorheben möchten wir die Band PUI. Es findet alles in einer gemütlichen Atmosphäre statt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, wir sind wirklich sprachlos – Ihre ausführliche Bewertung hat uns tief berührt! Es ist für uns das schönste Kompliment, wenn sich unsere Gäste nicht nur wohlfühlen, sondern das Gefühl haben, Teil einer großen Familie zu sein. Ein ganz besonderer Dank geht an Sie für die persönlichen Worte zu unserem Team – insbesondere zu unserem Poolboy, und all den weiteren engagierten Mitarbeitenden im Service. Dass ihre Mühe und Freundlichkeit so wertgeschätzt werden, erfüllt uns mit großem Stolz. Natürlich geben wir Ihr Lob mit großer Freude intern weiter – solche Rückmeldungen sind für unser Team eine echte Motivation. Auch Ihre detaillierten Eindrücke zu Zimmer, Ausstattung, Restaurant, Sauberkeit und Animation zeigen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben – genauso, wie wir es uns für jeden einzelnen Gast wünschen. Besonders schön zu hören ist, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, dass Ihnen der Abschied schwerfiel – genau das macht unsere Arbeit so besonders. Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre ehrlichen und wertschätzenden Worte. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen – als Teil unserer großen Hotel-Familie. Mit den besten Grüßen IHR GENERALMANAGER AYDIN ERDEM