- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von unserer Bewertung aus November 2024 müssen wir nichts zurücknehmen, jedoch sind einige Anmerkungen aufgrund unserer Erfahrungen während unseres jetzigen Aufenthaltes zu machen. So war die Brotauswahl beim Frühstück letztes Jahr deutlich größer und besser Allgemein hatten wir den Eindruck, dass die Küche allgemein etwas in Auswahl der Speisen, als auch in der Qualität nachgelassen hat. Gestört hat auch etwas, dass Niemand auf den Dresscode im Restaurant (nicht einmal im A La Carte-Restaurant) hingewiesen wurde! Unverständlich war die Tatsache, dass in der Ruf Top Bar trotz Beschwerde an einem Abend so laut gefeiert wurde, dass selbst bei geschlossenen Fenstern und Balkontüren bis 0:30 Uhr an keinen Schlaf zu denken war. Wir waren nunmehr das zweite Mal im Süral Saray und möchten zusammenfassend die Empfehlung des Süral Saray aufrecht halten! Unsere Reise in diese Anlage im Oktober ist bereits gebucht und wird am 01.10.25 angetreten!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
In allen Bereichen gut, die Küche wa jedoch im Herbst 24 etzwas vielfältiger und somit etwas besseer. Lob gebührt aber in diesem Bereich besonders der Küche im A La Carte Bereich!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Insbesondere der leiter der Rezeption und unsere Putzfrau sind hervorzuheben, obwohl man eigentlich die gesamte Manschaft für den Fleiß und die Freundlichkeit loben muss!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine und Udo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Sabine und Udo, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Kommentare über unser Süral Saray Hotel mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hätten uns gewünscht Sie während Ihres Aufenthalts mit der Hotelleitung in Kontakt zu setzen, um die Themen anzusprechen, mit denen Sie unzufrieden waren. Wir nehmen jede Bewertung ernst, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Es ist unser erklärtes Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesem Ziel während Ihres Aufenthalts nicht gerecht wurden. Mit freundlichen Grüßen IHR GENERALMANAGER AYDIN ERDEM