Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 3 Wochen • Strand
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie bereits von vielen Gästen geschrieben , ist das Süral Saray ein vollkommen neu saniertes 5 Sterne Hotel mit AI und ab 16 Jahre . Wir habe uns gefreut hier zu urlauben ,da wir das Hotel schon von früher kennen . Hier noch ein Wort an die Hater , die meinen hier groß auf die Brause zu hauen und hier negativ bewerten . es ist klar das wenn man einen Urlaub bucht , man bestimmte Erwartungen hat . Wenn diese nicht erfüllt werden , sollte man sich fragen ob man diese zu hoch geschraubt hat oder woran es liegt . In den meisten negativen Bewertungen sieht es so als wären persönliche Probleme das non plus ultra . Wenn man mit bestimmten Personen nicht zurecht kommt , liegt es nich immer nur an der einen Person . Es werden hier nämlich Äusserrungen gemacht ,die nicht immer der Wahrheit entsprechen .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie bereits gesagt das Hotel ist neu renoviert und somit auf dem neuesten Stand der Technick , auch wenn diese mal versucht zu streiken , es wurde aber sofort Abhilfe geschaffen . Neue Betten und Matratzen und wenn es nicht reicht fragt man nach einem Topper oder besserem Kissen , ich habe sehr gut geschlafen .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jetzt kommt das leidige Thema Essen . Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden , sowie auch die Empfindung ob das Essen kalt oder warm ist . Wenn man mit offenen Augen am Buffet ist , da sieht jeder das die Speisen dampfen , also heiss sind , Geht man sich erst warme Sachen holen , stellt diese auf seinemTisch ab um anschließend noch Salate oder Nachspeisen zu holen , braucht sich niemand wundern , wenn es abkühlt . Zumal auch die Klimaanlage etwas dazu beiträgt . Zu den Speisen selbst lässt sich sagen , eine sehr leckere abwechslungsreiche Küche . angefangen von Fisch und Fleisch in verschiedenen Variationen . Gemüse und Salate und Beilagen . Ebenso konnte man sich verschieden Sorten Pasta zubereiten lassen . Also alles was das Herz begehrt . Wer draussen essen möchte kann das auf der großen Aussenterasse machen . Zum Mittag besteht die Möglichlichkeit am Pool( Snack ) bzw am Strand a la Carte zu Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Auch wenn sich das Personal in Sachen Sprache etwas schwer tat , so muss ich sagen , dass sich alle die größte Mühe gaben um uns die Wünsche zu erfüllen , und wenn es mal nicht so funktionierte ist man selber aufgestanden , ein bisschen Bewegung hat nicht geschadet . Die Rezeption mit ihrem gesammten Team , war zu jeder Zeit für Fragen und Anregungen gewappnet .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Saray liegt ca 50-60 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Es hat direkte Strandlage ,heißt vom Hotel direkt ins Meer . Im Haus gibt es Einkausmöglichkeiten , sowie einen Optiker und Friseur . Dolmus und Taksi ist gegenüber auf der anderen Straßenseite . Kleinere Bazare sind Fussläufig gut zu erreichen , dort gibt es alles was in Evrenseki/Kumköy auch zu haben ist .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer sich beschäftigen möchte , dafür ist Melike mit ihrem Animationsteam zuständig . Volleyball ,Boccia , Dart und noch verschieden andere Sachen . Abends gab es immer eine Show .oder man nutzt die Rooftop Bar . Im Spabereich kann man sich im neuen Fitnesscenter auspowern oder was für mich viel besser ist , Hamam und Massage ein muss im Urlaub .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns und unserem Hotel Süral Saray, gemacht haben. Wir bemühen uns stets und jeden Tag, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Es ist schön, dass Sie das Süral Saray als neu und modern empfunden haben. Es stimmt, dass Erwartungen beim Reisen wichtig sind, aber es ist auch wichtig, zu hinterfragen, ob diese Erwartungen realistisch sind. Es ist bedauerlich zu sehen, dass viele negative Bewertungen oft auf persönlichen Erfahrungen basieren, denn jeder hat eine andere Perspektive. Es kann hilfreich sein, die angebotenen Dienstleistungen und Annehmlichkeiten im Gesamtbild zu betrachten. Danke für Ihre Gedanken! Nochmals vielen Dank! Ihr Generalmanager Aydin Erdem