- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles in allem ein tolles Hotel. Wunderschönes Ambiente auf der ganzen Anlage. Überall liebevolle Details und gemütliche Sitzmöglichkeiten. Jede Ecke des Hotels ist anders aber stimmig und das freundliche Personal versüßt den Urlaub zusätzlich. Abends gibt es immer Programm und wenn man gerne tanzt, findet man eigentlich fast jeden Tag dazu die Möglichkeit, wenn der DJ auf der Rooftopbar auflegt. Wenn das Essensangebot noch weiter ausgebaut wird und die Animation besser wird, wüsste ich keinen Kritikpunkt. Wirklich toller Urlaub und ich und meine Frau sind uns sicher, dass wir nochmal Gäste sein werden.
Das Essen war zwar sehr lecker aber leider sehr schnell wiederholend an den Buffets. Die größe der Auswahl ist dafinitiv ausbaufähig. Das Essen an der Pool Bar, Strand Bar und dem Asia - A La Carte sind hervorragend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider sind zu wenige Animateure im Hotel tätig. Dadurch wird fast täglich zu den selben Aktivitäten aufgerufen und die Tanzfläche füllt sich abends auch nur sehr langsam und ist dann auch eher durch die Gäste motiviert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Fabian, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns und unserem Hotel Süral Saray, gemacht haben. Wir bemühen uns stets und jeden Tag, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass paar sachen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hätten uns gewünscht Sie während Ihres Aufenthalts mit der Hotelleitung in Kontakt zu setzen, um die Themen anzusprechen, mit denen Sie unzufrieden waren. Wir nehmen jede Bewertung ernst, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Es ist unser erklärtes Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesem Ziel während Ihres Aufenthalts nicht gerecht wurden. Mit freundlichen Grüßen IHR GENERALMANAGER AYDIN ERDEM