- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits im Mai. Da habe ich das Hotel weiter empfohlen, trotz der offensichtlichen Serviceprobleme, die sich noch wesentlich verschlimmert haben. Ansonsten ist es ein wunderschönes renoviertes Hotel, schoene Anlage mit sehr gutem Essen und Markengetraenken.
Die Zimmer sind renoviert und sehr schön. Leider wollte man uns wieder das Zimmer 1111 geben. Direkt ueber den Entladerampen und den Abzugsanlage der Küche. Eines der schlechtesten Zimmer. Aber durch Manager Aidin in 10 Minuten geklärt und wir bekamen ein vernünftiges Zimmer.
Das Essen ist wirklich gut und abwechslungsreich und vielfältig. Leider muss ich hier einen Stern abziehen, Da das Essen leider im Vergleich zum Mai nur noch lauwarm war. Ist hier vielleicht etwas umgestellt worden bei der Warmhaltung? Sehr zu loben sind auch die Markengetraenke.
Der Service ist leider überwiegend schlecht. Bei den Mahlzeiten im Restaurant gegen 0. Beim Frühstück bringt man sich seinen Kaffee am besten gleich selbst mit. Kellner laufen teilweise 5 x mit einem Glas durch die Gegend. Der Oberkellner füttert lieber die Katzen als einzuspringen, wenn es eng wird. Bei den Bedienungen muss man aber auch lobend erwähnen Jengis, Memetchen, Shador und Bilgu. Immer schnell, freundlich und aufmerksam. Besonders Bilgi die im Mai erst angefangen hat kaum Fremdsprachen Kenntnisse hatte, hat in 5 Monaten viel gelernt. Auch Manager Aidin, der den ganzen Tag greifbar ist. Hat man nicht oft in einem Hotel.
Das Hotel liegt leider etwas abgelegen. Der Basar in der Nähe ist nicht wirklich schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |