- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als Abschluss einer tollen Kreuzfahrt verbrachten wir die letzten 5 Tage unseres Urlaubs in diesem Hotel. Der Aufenthalt auf Barbados - auf den wir uns am meisten gefreut hatten war (dank der Angestellten) der grösste Flop = siehe Service. Schöne Anlage die jedoch die besten Zeiten hinter sich hat. Während unseres Aufenthaltes wurde die Hälfte der Zimmer renoviert - die andere Hälfte bewohnte unsere Reisegruppe. So kam es vor das bei einigen die Klimananlage nicht funktionierte bei anderen der Kühlschrank nicht. Abhilfe wurde in den 5 Tagen meist nicht geschaffen. Bleibt zu hoffen das das nach der Renovierung besser ist. Allerdings waren die Zimmer immer sauber. Es gibt sicherlich bessere Hotels in der Nähe die kundenfreundlicher geführt werden - vielleicht hatten die Angestellten auch einfach noch keine Lust - schliesslich begann ja gerade erst die Hauptsaison. Ich empfehle sich mehr Richtung Oistens zu orientieren.
Die Zimmer waren Zweckmässig ausgestattet. Die Klimaanlage lief nur auf halber Kraft und liess sich nicht hochstellen. Tresornutzung kostenlos. Kaffeemaschine oder Heisswasserbereiter (ja nach Appartement) sowie Kühlschrank vorhanden. Die Zimmer waren teilrenoviert und sauber. Das diese sehr feucht waren liegt wohl eher am Klima. Einen zweiwöchigen Urlaub möchte ich darin nicht verbringen.
Das Frühstück war ausreichend und geschmackvoll - wenn nicht immer irgend etwas gefehlt hätte. Entweder war Kaffe da aber keine Tassen. Umgekehrt gab es das auch. Oder es fehlte das Besteck. Hatten alle Besteck fehlten die Teller. Hatte man auch diese besorgt war der Käse alle . . . Ich weiss nicht was die Angestellten dort machen wenn das Hotel einmal voll ist - zu unserer Zeit war dies nicht einmal zu 50% besetzt. Das Essen im Restaurant (abends und zahlungspflichtig) war vom Grill und sehr gut. Das Essen an der Poolbar (tagsüber - natürlich auch zahlungspflichtig - Hamburger, Spaghetti) war so gerade noch akzeptabel - wenn man dann eine knappe Stunde für Bestellung bis zum Servieren einrechnete. Die Cocktails an der Bar gab es nur aus Plastikbechern - bei einem Preis bis zu 8 Dollar kann ich so etwas nicht akzeptieren und da die Bar auch sehr früh geschlossen wurde (22.00 Uhr) vergnügten wir uns halt in anderen Lokalitäten.
Während meiner ganzen Urlaubsreisen - und das waren nicht wenige - ist mit solch unfreundliches Personal noch nie untergekommen.Unser Transfer zum Hotel war gegen 12.00 Uhr mittags - die letzten Gäste konnten um 21.30 Uhr endlich einchecken. Es gab keine Erklärung oder Entschuldigung und der Hotelmanager war nicht zu sprechen. Fragen von Gästen wurden grundsätzlich entweder nicht beantwortet oder komplett ignoriert. Das führte sogar so weit das Gäste die eine Frage oder Bitte hatten kommentarlos stehen gelassen wurden.
Das Resort liegt direkt am Strand etwas ausserhalb von der Hauptstadt Bridgetown. Bushaltestelle direkt vor dem Eingang - die nächsten Restaurants und Bars ca. 300 m entfernt. Zum Bummeln / Shoppen empfehle ich eher Richtung Oistens zu gehen / fahren. In Bridgetown selbst gibt es hauptsächlich nur Schmuckgeschäfte. Während unserer Anwesenheit wurde der Strand nicht gereinigt oder gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand wurde nicht gepflegt oder sauber gehalten - die Liegen waren auch nicht gerade im besten Zustand und werden wahrscheinlich ein weiteres Jahr nicht überleben. Handtücher für den Strand wunden im Hotel ausgegeben. W-Lan Zugang gab es gegen Gebühr im Hotel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |