Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage auf Mauritius.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosse Hotelanlage mit Quiet Pool, adults only. Leider wurden im Poolbereich am letzten Urlaubstag 12, dort Palmen abgesägt. Die benutzte Stihl Säge erreichte Lärmpegel Werte von > 90 Dezibel. Meine Beschwerden halfen nicht viel. Arbeit wurde fertiggestellt. Unzumutbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ähnlich wie bei erstem Besuch vor ca. 15. Jahren. Die Klimaanlage schaltete sich nach dem Verlassen des Zimmers automatisch ein, war dann eher kalt bei Rückkehr aufs Zimmer. Betten ausgestattet mit einer großen Federkern Matratze. Unbequem, bei jeder Umdrehung des Partners im Doppelbett vibrierte das gesamte Bett. Empfehle Modernisierung mit Boxspringbetten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Auswahl, Fisch, International, Mediterran, Vegetarisch. Hygiene gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer guten Kaffee und Espresso erhalten zum Frühstück. Netter Service. Ebenso abends freundliche Betreuung. Unserem Wunsch auf 2 Matratzen oder Zimmer mit 2 Betten wurde nicht entsprochen. Fräulein an der Rezeption hatte es in Aussicht gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, langer Sandstrand, Badeschuhe empfehlenswert wegen Korallen & Seeigel. Weniger geeignet zum Schwimmen, flaches Wasser mit Korallen. Fahrt zum Flughafen ca. 45'


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Paul, vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und dafür, dass Sie sich entschieden haben, nach Sugar Beach zurückzukehren. Wir sind dankbar für Ihre positiven Bemerkungen über unseren Service und die Vielfalt der Essensmöglichkeiten sowie die Schönheit unserer Lage. Es ist schön zu wissen, dass diese Aspekte zu Ihrem Vergnügen beigetragen haben. Ich möchte mich aufrichtig für die Störungen entschuldigen, die Sie an Ihrem letzten Tag aufgrund der unerwarteten Baumarbeiten in der Nähe des Ruhepools erlebt haben. Der Lärm passt ganz sicher nicht zu der friedlichen Umgebung, die wir anstreben, insbesondere in unseren Bereichen, die nur Erwachsenen vorbehalten sind. Wir bedauern, dass diese Arbeiten die Ruhe Ihres Aufenthalts beeinträchtigt haben, und ich danke Ihnen für Ihre Geduld während des gesamten Prozesses. Ich schätze auch Ihre Beobachtungen bezüglich der Betten und der Klimaanlage sowie Ihren Vorschlag für ein Update der Boxspringbetten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden diese Punkte berücksichtigen, da wir uns ständig bemühen, unsere Gästeerfahrung zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben, Paul. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren und erholsameren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jean-Marc Ma-Poon General Manager