- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist gut gelegen, hat nettes Personal und ein gutes Frühstück. Das Hotel besteht aus zwei getrennten Häusern. Alles in allem ein gutes Hotel.
Großes und geräumiges Zimmer mit Dusche, sepratem WC, Telefon (gegen Gebühr), Balkon und Minibar. Die Minibar war inkl. mit einigen Softdrinks, Wasser und Nüssen und wurde täglich aufgefüllt. Wie zur erwähnt gibt es im Zimmer auch Strandmatten, Regenschirme (für die Regenzeit in Thailand hilfreich) und auch Strandschuhe (Flip-Flops). Diese kann man OHNE zusätzliche Kosten nutzen wenn man möchte.
Jedes Haus hat seinen eigenen Frühstücksraum. Die Auswahl ist reichhaltig und ausreichen. Es wird regelmäsig nachgelegt und man kann verscheidene Eierspeisen bestellen, welche frisch zubereitet werden. Abendessen hatten wir nicht daher kann ich hierzu nichts sagen.
Fragen wurden zu jederzeit beantwortet. Als wir einmal ein Problem mit einer extern gebuchten Tagestour hatten, war die Rezeption ohne zu zögern behilflich.
Das Zimmer liegt direkt an der Hauptstraße von Ao Nang. Mit geschlossenen Fenstern aber nicht zu Laut. Und bei dem Klima war das Fenster bei uns Nachts eh geschlossen. Zum Strand und den Long-tail Booten waren es ca. 500 Meter Fußweg. Alles sehr gut zu machen. Vom Flughafen zum Hotel und Zurück muss man aber einen Transfer buchen oder ein Taxi nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein kleines Fitnessstudie und einen Pool in jedem Haus. In den Zimmern gibt es Strandmatten, Regenschirme (für die Regenzeit in Thailand hilfreich) und auch Strandschuhe (Flip-Flops). Diese kann man OHNE zusätzliche Kosten nutzen wenn man möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |