- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das „Suite Hotel 900m zur Oper“ ist ein Hotel, wo man gerne immer wieder zurückkommt, wegen der guten Lage, der korrekten Zimmer und dem ausgezeichneten Frühstücksbuffet.
Mein kleines und ausreichend großes Doppelzimmer (#51) war diesmal wieder im Dachgeschoß (mit Dachschrägen im Zimmer), mit einer kleinen Kochnische (mit Kühlschrank, Wasserkocher und Mikrowelle), kleinem Fernseher am Schreibtisch, Badezimmer mit Dusche, und wieder in den ruhigen Innenhof ausgerichtet.
Das Frühstücksbuffet gibt es im hauseigenen Café Mi.Ro und ist reichhaltig und gut.
Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und mehrsprachig (darunter Russisch) und freundlich.
Zentral gelegen im 4. Wiener Gemeindebezirk, erreicht man es vom Wiener Hauptbahnhof mit der U1 eine Station weiter bis Taubstummengasse, und von dort sind es nur wenige Gehminuten in die Wiedner Hauptstraße. Der Karlsplatz, der Ring und die Wiener Innenstadt sind fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 398 |