- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als wir am 03.08.2017 angekommen sind hat uns ein MA an der Rezeption auf holperndem englisch gesagt, dass wir kurz warten sollten. Dann holte er eine andere Mitarbeiterin, die gut englisch sprach, aber mit einem Hühnerflügel in der Hand unsere Pässe in Empfang nahm. Unsere Koffer half uns die erstgenannte Person aufs Zimmer zu bringen. Wir hatten Freude als wir das Zimmer sahen, gross und geräumig. Dusche sah auf den ersten Blick auch modern aus, bodenebener Eingang mit Glastüre. Also Koffer abgestellt und auf Erkundungstour. Beim Fernsehen am ersten Abend aßen wir Chips, leider sind 2 auf den Boden gefallen und von uns zertreten worden, wodurch wir sie nicht mehr aufheben konnten. Am Abreiesetag waren diese Krümel dieser 2 Chips immer noch im Teppich vorhanden. Als wir am Morgen, nach der ersten Nacht in einem Bett wo die Matratzenfedern uns in den Rücken drückten (Matratzen total durchgelegen), aufstanden und ins Bad gingen, waren die Spuren der Vorgänger immer noch gut sichtbar. Die Wände über dem Waschbecken waren mit Zahnpastaflecken übersäht. Genauso wie der Wasserhahn. Geputzt war die Dusche!!! Dies sollte sich auch während des gesamten Aufenthalts nicht ändern. Dusche geputzt, der Rest nicht. Was wir positiv erwähnen wollten ist, dass die Handtücher und die Bettwäsche täglich gewechselt wurden. Leider waren die Handtücher stellenweise löchrig und die Bettwäsche war nicht sauber gewaschen ( Blut und andere Flecken). Eine weiter Katastrophe war der Balkon. Dieser hat den Namen Balkon nicht verdient. Es hatte maximal 1 Person platz, da das Klimagerät auf dem Boden installiert war. Von dem Klimagerät ging so eine Wärmeentwicklung aus, dass es so gut wie unmöglich war sich dort auf zu halten. Das Essen war nicht zu geniessen. Das einzige das man heiß nennen konnte war die Suppe. Aber los ging es mit Frühstück. Warten auf Tassen, Gläser, Besteck und Brot, dies zog sich über alle Mahlzeiten hin. Wenn man zu den Auffüllkräften etwas sagte, gab es immer eine unfreundliche, abwertende Handbewegung. Essig und Öl, sowie Salz und Pfeffer gab es wenn man Glück hatte, falls man das Glück nennen konnte, weil das Öl ranzig war und der Essig Flocken hatte. Wir fühlten uns hier nicht willkommen und immer unfreundlich behandelt. Es gab nicht einmal ein Lächeln auf dem Gesicht der Angestellten, nur wenn sie untereinander sprachen. Fazit zum Personal, der Papagei in der Lobby war der Freundlichste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |