Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Strand
Mare-Suiten-Hotel hat uns sehr gut gefallen!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 5 Tage im Oktober auf Langeoog. Schönes Hotel, schöne Zimmer! Das Frühstück wurde morgens in Boxen angeliefert, wir konnten in Ruhe im Zimmer frühstücken. Dabei war das Frühstück reichhaltig. Selbst Müsli und Milch wurden angeboten. Unser Zimmer war ruhig. Das Hotel liegt in der Nähe zum Strand und zum Zentrum in einer ruhigen Seitenstraße. Sehr gut gefallen hat uns auch der große Wellness-Bereich! Weiter gibt es einen kleinen Fitnessraum mit einem Multifunktionsgerät für den Kraftsport. Für uns völlig ausreichend. Uns hat auch das kleine Restaurant gefallen, welches wir an allen Abenden auch genutzt haben. Die Speisekarte war abwechslungsreich und bot neben Fischgerichten auch Fleisch- und Pastagerichte an. Das Personal ist sehr höflich und bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Am Abreisetag wurden für uns extra Brötchen aufgebacken, damit wir die erste Fähre zurück aufs Festland nehmen konnten. Zusammenfassend ist zu sagen, dass wir uns sehr gut erholt haben!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für die sehr nette Bewertung. Wir müssen sagen, dass uns, das erste Coronajahr einiges abgefordert hat. Alle Prozesse im Hotelbetrieb mussten überdacht und neu erfunden werden. Frühstück, Housekeeping, Wellness, Restaurant - nichts konnte von uns so betrieben werden, wie wir es gewohnt waren. Es freut uns deshalb umso mehr, dass es Ihnen gefallen hat. Wir mussten die gesamte Frühstückssituation neu erfinden, da frühstücken am Buffet nicht mehr möglich war. Das Restaurant war in dem Jahr gar nicht geöffnet. Wir haben in dem Jahr auf eine kleinere Speisenkarte angeboten, die auch sehr gut angenommen wurde. Es war alles in allem eine neue Herausforderung, die wir anscheinend gut gemeistert haben. Ihr Feedback ist für uns wirklich toll und bestärkt uns ein wenig, dass sich unsere Gäste, trotz der eingeschränkten Möglichkeiten, die wir nutzen konnten, wohlgefühlt haben. Deshalb nochmal vielen, vielen Dank Herzlichst Ihr mare-Team