Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Nett, aber nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war groß und sauber, nach Toilettenpapier musste ich fragen, die Rezeption weigerte sich, meinem Wunsch nach einem Anruf beim Gepäckservice nachzukommen, das Frühstück hab ich in 3 Sterne-Häusern schon besser erlebt. Für ein 4-Sterne-Haus stimmt der Service einfach nicht. Werde ich nicht wiederholen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großens sauber, sehr hellhörig, einen kleinen Beistelltisch hab ich „umbauen“ müssen, weil der bei jedem Schritt auf dem Flur oder den Nachbarzimmern geklirrt hat


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück gut, geht aber besser


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man um Toilettenpapier bitten muss oder ein gewünschter Anruf verweigert wird.... was soll man da sagen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lange war gut, ruhig und schön


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hab keine wahrgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin in die Runde, wir würden gerne kurz unsere Sicht der Dinge darlegen, damit hier nicht der Eindruck entsteht, man bekommt bei uns im Haus kein Toilettenpapier. Die Dame kam, aufgrund eine Schauers durchnäßt an die Rezeption und sagte, dass sie erstmal 3 Rollen Toilettenpapier benötigt, um Ihre Sachen und Schuhe zu trocknen. Unsere Auszubildende hatte die Idee, dass es vielleicht sinnvoller sei, Handtücher zu bringen. War keine gute Idee, wie sich herausgestellt hat. Toilettenpapier wurde dann nachgereicht. Der Gepäckservice ist ein externes Unternehmen, für dessen Service wir keine Haftung übernehmen können und wollen. Hier haben wir in der Vergangenheit leider sehr schlechte Erfahrung gemacht, da wir für verschwundene oder zu spät aufgegebene Koffer verantwortlich gemacht wurden. Wir bieten jedoch an, kostenfrei in deutsche Festnetz zu telefonieren, so dass keinerlei Gebühren anfallen, um dort anzurufen. Herzlichst Ricarda Hausmann