- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Überwiegend auf modern getrimmtes Hotel. Für Langschläfer ungeeignet. Gastronomie in Ordnung. Durchaus empfehlenwert für ein paar Tage auf Langeoog.
Die Betten waren sehr weich und das Sofa sehr hart. Im Badezimmen, welches doch recht klein ist, fehlt es an einer vernüftigen Beleuchtung. Der Safe im Zimmer ist ein Relikt aus alten Zeiten - zwei Brietaschen passen so gerade eben hinein. Insgesamt ist das gesamte Gebäude sehr hellhörig. An Ausschlafen ist nicht zu deneken.
Frühstücksbuffet mit einer kleinen aber sehr guten Auswahl. Brötchen sehr gut - hat man leider sehr selten in andern Häusern. Abendessen hatten wir einmal und war auch ganz ordentlich. Leider ist das Restaurant sehr sehr klein, so dass es immer extrem eng ist, wenn nur ein paar Gäste da sind.
Nettes freundliches Personal
Gute Lage zwischen Stadt und Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was eine Nordseeinsel so bietet und ein kleiner Wellnessbereich im Hotel. Leihfahrräder werden mit EUR 8,- pro Tag berechnet. Könnten bei den Zimmerpreisen durchaus auch als kostenloswer Servive angeboten werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 59 |