Alle Bewertungen anzeigen
Matthias & Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Der Strand von Maspalomas ist weg
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Größtes Manko ist der weggespülte Strand von Maspalomas. Hier muss man erst 10-15 Minuten durch Geröllhalden laufen, ehe Sand kommt. Und ausgerechnet dort ist der FKK-Abschnitt, wo Leute herumlaufen, die man so eigentlich nicht sehen möchte. Zweites Manko in der Anlage selbst ist ein bis spät in die Nacht laufendes und brummendes Aggregat. Wir hatten Zimmernummer 165 und 167.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias & Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Leider können wir die Situation am Strand von Maspalomas nicht beeinflussen, da es sich um ein Naturphänomen handelt. Gran Canaria bietet jedoch noch einge weitere schöne Strände. Das Problem mit dem Aggregat ist uns neu und bis jetzt liegen uns keine weiteren Beschwerden über diese Situation vor. Wir werden uns jedoch bemühen, die Quelle des Problems ausfindig zu machen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Gäste unseres Hotels Willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gabriel Oberländer Assistent der Direktion