Familienfreundliche Hotelanlage mit Schwächen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer bzw. die Suite/das Studio war insgesamt recht groß und bestand aus zwei separaten Räumen. Ein Wohn-/Aufenthaltsbereich und ein Schlafzimmer. Die Einrichten war ok, aber v.a. im Schlafzimmer eher verwohnt. Eines Abends brach eines der beiden Betten zusammen, da zwei Beine abgebrochen waren. Dadurch dass wir mit zwei kleinen Kindern unterwegs sind eher sehr erschreckend. Die Lösung hat recht lange (fast 1 Stunde auf sich warten lassen) und wir mussten nachfragen. Durch ebenerdige Bauweise war der Steinboden immer sehr kalt. Mit Baby eher suboptimal
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Typisches Buffet für ein Pauschalhotel in Spanien, jedoch mit guter Abwechslung und angemessener Qualität.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
in Ordnung
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
gute und mehrere verschiedene Pools in der gesamten Anlage. Unserem Sohn (3 Jahre) war das Wasser im Februar nur leider viel zu kalt..
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
- Strandspaziergang
Der Strand ist mit einem 15 Minütigen Fußmarsch erreichbar. Das Hotel bietet aber auch einen sporadischen Transferservice an (nicht genutzt)
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
I.d.R. mit Mietwagen oder den transferbussen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gast. Vielen Dank, dass Sie ein paar Tage bei uns im Suites & Villas by Dunas verbracht und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts eine unangenehme Situation mit dem Bett erlebt haben – besonders mit kleinen Kindern ist das natürlich sehr beunruhigend. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Team sofort nach Ihrer Meldung reagiert und das Problem schnellstmöglich behoben hat. Wir bedauern, wenn es dabei zu Verzögerungen in der Kommunikation gekommen ist. Bezüglich des Bodens möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Zimmer mit Fliesenböden ausgestattet sind – eine bewusste Entscheidung aus ästhetischen und funktionalen Gründen, die zur Atmosphäre und zum Stil unserer Anlage beitragen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitnehmen konnten und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit einem rundum angenehmen Erlebnis. Mit freundlichen Grüßen, Ramón. Guest Experience