- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im Anschluss einer AIDA Kreuzfahrt noch ein paar Tage in diesem Hotel eingekehrt. Der Empfang macht erst mal einen sehr guten Eindruck, aber es gibt einiges, wo man enttäuscht wird. Wahrscheinlich waren wir von der AIDA etwas verwöhnt und wurden von der Qualität des Essens und der Sauberkeit im Restaurant eher enttäuscht. Die Tische werden nicht sauber gereinigt, sobald ein Gast den Tisch verlässt. Uns wurden Tische zugewiesen, wo noch total verdreckt waren. Wir mussten immer nochmal mit mitgebrachten Feuchttüchern die Tische und Kinderstühle reinigen. Der Fettgeruch von der großen Kochplatte in der Mitte im Restaurant ist störend und hängt sofort in den Kleidern. Der Lärmpegel im Restaurant war grenzwertig. Man hat auch dem Personal angesehen, das sie Ihren Job hier nicht gern machen. Als wir nach heißem Wasser für die Zubereitung von Kinderbrei fragten, wurden wir nur auf die Mikrowelle verwiesen. In einem 4* Hotel kann man schon erwarten, dass das Personal einem heißes Wasser bringt. Die Zimmer sind zwar groß, aber sehr karg und kalt eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer neben dem großen Hauptpool. Auf dem Dach unseres Zimmers ging ein normaler Weg zu den Bungalows im oberen Bereich. Hier hört man jeden Schritt und wird von rollenden Trolleys mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen. Der Zustand vom Pool und Spielplatz lässt auch sehr zu wünschen übrig. Die Bungalows im oberen Bereich haben mir einen besseren und ruhigeren Eindruck gemacht. Als wir am Pool relaxen wollten, hat der Gärtner sein Dieselaggregat einen Meter von uns entfernt angeschmissen und hat angefangen die Pflanzen mit Pestiziden zu behandeln. Und das war um ca. 2 Uhr Nachmittags. Wir mussten den Platz wieder verlassen, weil wir komplett mit Abgasen einräuchert wurden. Ich war kurz davor das Gerät eigenhändig auszuschalten. Das kann man doch abends machen! Wir würden das Hotel zwar wieder buchen, aber nicht zu einem Preis von ca. 180€ die Nacht (All Inclusive). Eigentlich schade. Man könnte aus dem Hotel sicher mehr machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir sind überrascht von Ihrem Feedback und bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht gänzlich geniessen konnten. Ihren Kommentar, das Restaurant betreffend, haben wir gerne zur Kenntnis genommen, denn hiermit helfen Sie uns, unseren Service weiter verbessern, um den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir danken Ihnen auch für den Hinweis bezüglich der Gartenarbeiten. Allerdings sind manchmal Beeinträchtigungen durch Gartenarbeiten nicht auszuschliessen, da die Pflege unseres tropischen Gartens sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Jegliche Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und versuchen, unsere Schwachpunkte zu finden und zu lösen. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns im Dunas Suites & Villas Resort begrüssen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Aleksandra Mikula Gästebetreuung