- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Urlaub im Dunas Suites & Villas war weitesgehend in Ordnung. Die Anlage war sauber und zeigte nur normale Verschleißerscheinungen. Aber es wurde jeder Zeit gearbeitet, ohne das es dabei störend war. Das Animationsprogramm am Abend war recht abwechslungsreich und auch durchaus ansehbar. Allerdings war das Animationsprogramm für die Kinder am Tage nicht so richtig gut. Zum einen waren da die teilweise auftretenden Sprachbarrieren, da meine Kinder im Alter von 4 und 6 nunmal noch kein Englisch oder Spanisch beherrschen, zum anderen gingen die Zeiten, wann was wo stattfindet oft an uns vorbei und einzig die Erwachsenen wurden am Pool animiert am Programm teilzunehmen. Das Essen war sehr abwechslungsreich, was schon allein an den abendlich wechselnden Themenbuffets lag. Ich denke auch, dass für wirklich jeden Geschmack was geboten wurde. Die Qualität der Speisen war durchschnittlich aber essbar. Unser Bungalow lag am anderen Ende der weitläufigen Anlage, was uns aber nicht weiter gestört hat, da über den gesamten Bereich Pools verteilt sind und wir auch so nicht direkt im Zentrum des Lärms waren. Was uns jedoch sehr gestört hat, waren die Kakerlaken. Wenn einem mal eine Kakerlake über den Weg läuft ist das auf Gran Canaria sicher mehr als normal. Wir hatten allerdings jeden Abend mehrere dieser Zeitgenossen zu Gast. Nach dem Kontakt mit der Rezeption ist auch Abends direkt noch jemand gekommen und hat mit einem Insektenspray versucht das Problem zu lösen allerdings war dies ehr wenig erfolgreich. Am letzten Abend erfuhr ich bei einem Bewertungsgespräch mit der Rezeption dann, dass im Normalfall eine externe Firma kommt und sich dem Problem annimmt. Leider ist dies bei uns nicht geschehen. Alles in allem ist die Anlage sehr schön und sicher nicht schlecht, allerdings muss hier und da etwas nachgebessert werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Dunas Suites & Villas Resort mit anderen zu teilen. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen mit unserer Animation, den Speisen und der Anlage allgemein einen unvergesslichen Urlaub bereiten konnten. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu bieten. Unser Hotel verfügt über deutschsprechendes Personal in jedem Bereich des Hotels. Daher tut es uns Leid, dass es bei Ihnen Probleme mit der Kommunikation gab. Aufgrund des ganzjährig guten Klimas auf Gran Canaria und der Flora hier, sind Kakerlaken eine Gegebenheit der gesamten Insel und somit nicht speziell unseres Hotels. Wir haben eine exterrne Firma, die die Bekämpfung der Kakerlaken übernimmt. Wir freuen uns Sie erneut in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, um Ihnen einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt auf Gran Canaria bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Aleksandra Mikula Gästebetreuung