Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
Verreist als Familie • März 2012 • 1 Woche • StrandErholsamer Urlaub ohne Beanstandung
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten einen Bungalow Typ 1, der sehr sauber war und für eine Familie mit 2 Kleinkindern ausreichend Platz bietet. Unser Wunsch für eine Reservierung für einen bestimmten Bungalow neben unserer 2. Familie wurde berücksichtigt. Auch bei der Abreise konnten wir kulanterweise noch etwas länger in unserem Bungalow bleiben. Wir hatten Halbpension und das Frühstück im Freien war eine prima Sache.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Bungalow und auch das große Bad ist sauber gewesen und täglich gereinigt worden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen war gut und auf besonderen Wunsch brachte der Koch auch z.B. Kartoffeln und Nudeln ohne Soße für die Kinder aus der Küche. Sauberkeit und Hygiene waren ebenso o.k. wie die netten Ober. Der Preis für die Getränke beim Abendessen ist in Ordnung und angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hatte jeden Tag mit den Kindern einen netten Kontakt. Die Mitarbeiter an der Rezeption gaben bereitwillig Auskunft und sprachen gut Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Strandbus kann man täglich 3mal kostenlos zum Meer und wieder zurückfahren. Der Weg zu Fuß dauert ca. 15-20 Minuten . Wer mit dem Taxi fährt, die immer am Hotel oder Strand stehen, zahlt ca. 2,50 Euro und ist in 5 Minuten angekommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Kinderclub hatten die Kinder viel Spass und bastelten nette Sachen. Die Pools wurden mehrmals am Tag überprüft und auch die Kinderbecken waren warm genug zum plantschen. Liegestühle und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herbert, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels auf Holiday Check. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen mit unserem Service einen schönen Urlaub bereiten konnten. Wir werden Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter weitergeben – es wird bestimmt eine grosse Motivation für sie sein. Wir versuchen stets auf besondere Wünsche unserer Gäste einzugehen und freuen uns, dass wir auch Ihre Wünsche erfüllen konnten. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Freundliche Grüsse, die Direktion