- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist schon älter und hat deshalb einen schönen Baumbestand, meistens Palmen. Daran ist nichts auszusetzen. Die Hotelanlage besteht aus Bungalows, welche nicht zu eng zusammenstehen. An den Bungalows ist in den letzten 2 - 3 Jahren nicht renoviert worden. Wird waren zum vierten mal in der Anlage. Sie wirkt inzwischen etwas vernachlässigt (Türen und Fenster gehörten gestrichen). Wir bewohnten 3 mal in einem Bugalow mit Südterasse, was im Januar sehr angenehm ist. Wir konnten bisher immer den gleichen Bungalow buchen. Diesmal ging es nicht. Ich hatte den Eindruck, dass das Personal am Empfang überfordert ist. Hinzu kommt, dass der frühere Empfang für das Hotel Duna Villas mit dem Empfang Dunas Suite-Hotel zusammengelegt wurde. Das Personal am Suite-Eingang wurde aber nicht verstärkt. Entsprechend ist der Andrang. Wir können bei dem derzeitigen Zustand das Hotel nicht mehr mit ruhigem Gewissen an Freunde weiterempfehlen. Wie wir vernommen haben, soll es jedoch im Jahre 2008 eine größere Umgestaltung geben. Wir warten ab, ob diese Umorganisation mit Umbauten zu einer Verbesserung insbesondere im Gastronomiebereich führt. Dann entscheiden wir beim nächsten Urlaub ob das Hotel für uns wieder in Frage kommt. Schließlich waren wir 4 Jahre damit sehr zufrieden.
Die Ausstattung ist inzwischen sehr abgenutzt. Es liegt, wie auch in der Anlage ein Renovierungsstau vor. Es kommt halt auf die Servicekraft an, ob mehr oder weniger geputzt wird. In der ersten Woche war es sehr nachlässig. in der zweiten Woche hat die Servicekraft gewechselt und wir hatten uns in Bezug Sauberkeit um 100% verbessert.
Die Gastronomie im Hotel ist inzwischen eine kleine Katastrophe. Zum Frühstück beginnt der Kampf um die Tische. Der Platz ist nach dem Schließen des Speisesaals im Dunas Villas einfach zu klein. Der Speisesaal hat inzwischen den Charm einer großen Bahnhofskantine mit entsprechender Lautstärke von Dutzenden von Kleinkindern. Es konnte passieren, dass man zu verschiedenen Zeiten in einer Schlange von ca. 30 - 40 Leuten vor derTür stand und nicht eingelassen wurde, weil kein Platz frei war. Wir hatten Halbpension gebucht und waren gewohnt, dass wir abends einen reservierten Tisch vorfanden. Auch dies war diesmal anders. Keine Reservierung mehr, dafür auch abends den Kampf um den Tisch. An den Büffets lange Schlage von Menschen, die sich die Teller vollhäuften um nicht ein zweites mal in der Schlage zu stehen. Das Essen war den Umständen entsprechend gut. Steaks braten können die Spanier schon immer nicht - es werden immer Schuhsohlen daraus. Aber der Fisch war gut. Das Personal ist freundlich und bemüht - jedoch hoffnungslost überfordert. Zu wenige und zu junge Servicekräfte (wahrscheinlich Auszubildende).
Der Service im Hotel hat nachgelassen. So wurden bei uns in den ersten 9 Tagen keine Bettwäsche gewechselt. Erst nach unserer Reklamation wurde dann in den letzten Tagen die Betten 3 mal gewechselt. Der Service ist sehr abhängig, welche Person ihn ausführt. Im großen ganzen ist das Personal aber freundlich. Eine herabhängende Vorhangstange, wurde in der zweiten Woche repariert.
Die Lage ca. 600 - 700 m vom Strand entfernt ist als gut zu bezeichnen. Wer nicht gut zu Fuß ist, kann den Hotelbus nehmen der stündlich fährt. Zum Einkaufen ist FARO II sind es ebenfalls ca. 700 m.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |