Brigitte (46-50)
Verreist als PaarJuni 20171 Woche Strand

Familien Hotel, mit Luft nach oben

Das Hotel hat befindet sich in einem traumhaft schön angelegten Bereich. Es macht einen sauberen und sehr gepflegten Eindruck, auch wenn die Häuschen schon etwas älter sind, sind sie dennoch sehr schön und gepflegt.
Das Hotel ist SEHR SEHR STARK von Familien mit (kleinen) Kindern besucht.

3,0
Das Hotel hat vom Flughafen eine Transferzeit von ca. 30-40 Minuten.
Es liegt ziemlich mittig zwischen Playa del Ingles und Maspalomas- Meloneras. Beide Orte KANN man zu Fuß erreichen, 2,5 Km (30-40 Min zu Fuß, oder mit dem Bus für 1,40 Euro pro Person und Strecke.) der Weg zu beiden Orten ist eher trostlos durch Häuser, oder an einem ausgetrockneten Kanal entlang, und zieht sich deshalb etwas :-(
Rund um das Hotel ist Nix! , Ein Supermarkt ist auf kurzem Weg durch das direkt angrenzende Hotel Dunas Maspalomas zu erreichen.
Meloneras ist ein wirklich süßes Örtchen mit tollen Cafes und Restaurants, und eher etwas teurere Geschäfte
Playa del Ingles ...naja, muss jeder selber entscheiden wie es ihm dort gefällt ;-)

4,0
Zimmer bzw. Häuser, sind mit Wohnzimmer (Schlafcouch+ Sessel) Röhrenfernseher mit wenig deutschen Programmen und Schlafzimmer, großer Schrank , Safe (2,10€ pro Tag) , großes Badezimmer, und gut funktionierender Klimaanlage. und Kühlschrank.
Möbel älter, aber ok.
Leider hatten wir durch die ebenerdige Lage der Häuser 3 mal in 6 Tagen Kakerlaken im Zimmer (kann das Hotel nicht dafür), aber es war eben etwas ekelig :-(
Tägliche Reinigung der Häuser und der Handtücher
Badetücher können gegen eine Kaution von 10 Euro geliehen werden, Wechsel 1 Euro

Alle von uns getroffenen Angestellten sind sehr nett und freundlich. An der Rezeption wird von vielen deutsch gesprochen.

Es gibt einen Schuttlebus zum Strand, den wir aber nicht genutzt haben.

4,0
Wir hatten Halbpension gebucht, und können somit nur das Frühstück und das Abendessen beurteilen.
Morgens Frühstück leckeres Brot, genügend Auswahl, leckerer Kaffee
Abends war es immer eine wirklich tolle Anrichtung und Optik der Speisen, allerdings geschmacklich eher nicht so "UNSER" Geschmack.
Getränke bei Halbpension beim Abendessen nicht inklusiv, Preis für ein 0,4 Bier zb. 3,90 Euro

Neben der Rezeption im oberen Bereich befindet sich noch eine Bar , die nicht zum ALL INCLUSIVE des Hotels gehört, und an der man Abends sehr schön sitzen kann. Preise: z.B. Bier 0,5/2,90€, Aperol Spritz /3,90€

5,0

Dauer:1 Woche im Juni 2017
Vorname:Brigitte
Werte Gäste,

wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt im Dunas Suites & Villas**** und freuen uns über Ihren positiven Kommentar.
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter und die Lage sowie die Gestaltung unseres Hotels gefallen hat. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie eine unangenehmen Begegnung mit Insekten hatten, aber wie Sie selbst erwähnt haben, sind diese Tiere hier auf Gran Canaria heimisch und trotz unserer täglichen und sehr genauen Kontrollen, kann es zu solchen Unnanehmlichkeiten kommen, für die wir uns aufrichtig entschuldigen möchten.
Wir bedanken uns abermals für Ihre wertvolle Meinung und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gina Oszvalcsek