- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir fragen uns, wie kann dieses Hotel mit 5 von 6 Punkten vom Holidaycheck bewertet werden. Wir waren noch nie in einem so schlechtem Hotel mit unmöglichen Essen und Atmosphäre. Wir haben uns vom ersten Tag an überhaupt nicht wohl gefühlt. Durch schwere Hygienemängel hatten viele im Hotel auch wir einen Virus der zu starken Erbrechen und Durchfall führte. Niemand vor Ort ( auch nicht beim Check out ) war daran interessiert ob es uns gefallen hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alfred, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause nicht vollkommen genießen konnten. Unsere Essensauswahl und die Anlage im Allgemeinen werden normalerweise von unserem internationalen Publikum sehr gelobt. Es ist richtig, dass einige Gäste während ihres Aufenthaltes an einer Viruserkrankung gelitten haben; dies ist aber auf keinen Fall auf mangelnde Hygiene zurückzuführen . Unsere Gästebetreuung ist bemüht, alle Gäste während ihres Aufenthaltes zu kontaktieren und entschuldigen uns, wenn das bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein sollte. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt auf der Insel erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Marion Cohrs Gästebetreuung