- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Was wir toll fanden ist die legere kleidung, auch zum Abendessen, es sind keine langen Hosen vorgeschrieben,mit Badehose solltt man natürlich nicht auftauchen. Es stört aber auch keinen wenn man mal mit Badesachen, T-shirt und Schlappen zum Mittagessen geht, ingesammt eine sehr entspannte Atmosphäre. Nationalitäten waren bei unseren Aufenthalt überwiegend Spanier gefolgt von Niederländern. Alterdurchschnitt alles von 1 bis 60 Jahren, viele Familien mit Kindern. Temperatur im Juli angenehme 30 Grad +/- Ausflüge sind auch jede Menge zu machen, es gib am Anfang eine kleine Standrundfahrt mit anschließender "Verkaufveranstalltung " (Vorstellung der einzelnen Möglichkeiten). Zur Jeeptour 3+1 mit Kamelritt (Dromedar): Personen mit massiven Bandscheibenschäden oder recht kleinen Kindern ist es zu überlegen, für alle anderen ein tolles Erlebnis. Sonneschutz und Käppi sowie ein weißes Shirt .-) sind zu empfehlen.
Die Anlage ist in lauter einzelne Appartments aufgeteilt, jeder hat eine Klimaanlage zum selber nachjustieren und einen kleinen Kühlschrank für Getränke Zimmerservice fanden wir gut.
Essen vom Büffet, hier sollte eigentlich jeder was finden, uns hat gut geschmeckt, an der Auswahl gabs nicht zu bemängeln.
Personal ist im allgemeinen recht freundlich, natürlich gibt es auch hier einen Kellner der "blind" ist, oder einfach nicht will, vielleicht weil unsere Spanischkentnisse leider sehr schlecht waren und sind. Normalerweise funktionierts aber recht gut.
Zum Strand sind es ca 10 Min. Am Strand selber neben kostenpflichtigen Liegen auch jede Menge Platz sein Handtuch auszubreiten. Ab und zu ist auch ein kleiner Getränkestand vorhanden. Wer sich lieber bewegen möchte hat die Möglichkeiten am Strand oder bei den Dünen kilometerweit zu spazieren. Einkaufmöglichkeiten ca 10 Min. zu Fuß, oder auch mit Bus und Taxis ins nächste größere Shoppingcenter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Amination wurde angeboten (nur Hauptpool), gerade für Kinder wird einiges gemacht. Es gibt aber mehrere Pools, wo man seine Ruhe hat, oder der Strand ist ja auch nicht weit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Georg, Herzlichen dank für Ihre Bewertung unseres Hotels bei Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Schön, dass Sie unsere Anlage, unsere Gastronomie und unseren Service geniessen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Die Direktion