- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine sehr schöne Anlage. Allerdings ist das Personal nicht gerade motiviert. egal ob Rezeption oder Speisesaal, es wird überall nur das nötigste gemacht und erklärt. Die Zimmermädchen wiederum waren sehr freundlich. Beim essen hat man immer was gefunden. Allerdings war es nichts besonderes. Meistens war es auch eher zu kalt. Auch der Dunstabzug war nicht optimal, es roch schon nach fett / gebratenes. Einzelne Leistungen (Trinkgelder) konnten durch häufiges Wechsel der Kellner nicht / schwer honoriert werden. Animation : Die Lautstärke war nicht so schlimm wie in anderen Berichten beschrieben worden. Tagsüber am Pool im Bereich (etwas) höhere Zimmerlautstärke und abends (Kinderprogramm) erträglich. Wird aber im Außenbereich des Restaurants gehört. Für nicht spanische Kinder nicht ganz einfach. Spanische Einflüsse dominieren. Englisch / deutsch weniger. Team selbst: nett, freundlich, und wirken bemüht und gruessen wenigstens wenn man sie trifft. Unterkunft: Kleine Bungalows / oder Suiten die sich im wesentlichen durch eine Kitchenette unterscheiden. In den Bungalows ist das Wohnzimmer der zentrale Ort. Von hier aus geht man ins Bad (mit Dusche, Badewanne, zwei Waschbecken und wc) oder ins Schlafzimmer. Bei den Suiten kommt man vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer und von dort ins Bad ! Die Sauberkeit der Suiten war sehr gut. Kakerlaken: da alles ebenerdig ist kann es zur Sichtung dieser Tiere kommen. Wir haben eine in zehn Tagen in der Villa gehabt. Andere hatten wohl mehr gesehen. Verpflegung: Wir hatten ai, muss man aber nicht haben. Restaurants in allen Preislagen gibt es in der Nähe. Selbst auf der Anlage sind noch zwei ala Kart Restaurants ( Chinesisch / italienisch) die auch gut sein sollen. Das Buffet ist, wie beschrieben solide, jedoch kein "Knaller". Wer die kleine Küche hat, genießt eine normalen Kühlschrank. Das kann entscheidend helfen. Die Kitchenette hat: Herd (2 e-Platten ), Toaster, Geschirr, Kühlschrank Bar / Restaurants : Also wer AI hat, kann auf eine große Auswahl an Getränken auswählen. Spezielle Getränke sind kostenpflichtig, mit Abschlag vom normalen Preis. Cocktails: sind fertige Mischungen / eher nicht genießen Gläser: sind teils nicht "glänzend", sondern Stumpf. Besteck / Geschirr : kurzer Blick vor Nutzung lohnt immer Mit Kinder : Keine schlechte Anlage. Drei Poolbereiche mit jeweils Kinder / Babybecken (beheizt) bringen in Verbindung viel Spaß. Die Nähe ( 5-10 min.) zum Strand mit den Möglichkeiten dort, runden die Sache ab. Wer will kann auf das Animationsteam auch zurück greifen. Kinderwagen / Rollstühle : Auch gut, da alles ebenerdig ist. Ein kleiner Aufzug vom Eingangsbereich ins Restaurant ist vorhanden, kann man aber auch über eine Rampe erreichen. Das ist auch in den Villen / Suiten so. Die Dusche ist nicht Barrierefrei zu erreichen. Morgens oder abends Sonne auf der Terrasse: Sollte man sich je nach Reisezeit entscheiden ( können). Wir fanden dies am Abend besser. Wir haben vorher unseren Wunsch (und Plan der Anlage ) angefragt und einen Wunsch geäußert. Konnte zwar nicht berücksichtigt werden und wir mussten ein anderes Haus wählen, aber wir hatten die Wahl. Fazit: Kann man hin. Ja, ich wurde aber nicht nochmals mit AI Buchen und auch anderweitig essen. Anlage gepflegt, Personal lässt spanische Gastfreundschaft vermissen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tobias, Zunächst einmal möchten wir uns für Ihr ausführliches Feedback bedanken. Ausführungen wie Ihre helfen uns, unseren Service und unseren Standard zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zimmer und die Sauberkeit der Anlage so gut gefallen haben. Wir danken Ihnen für den Hinweis bezüglich des Essens und des Buffets und werden in Zukunft mehr Acht darauf geben. . Da wir ein familienfreundliches Hotel sind kann es schon einmal vorkommen, dass an einem unsere Pools Aktivitäten stattfinden, die etwas lauter sind. Andererseits ist unsere Hotelanlage jedoch sehr weitläufig und daher findet man immer einen Pool, an dem man die Ruhe genießen kann. Es hat uns sehr überrascht, Ihren Kommentar über das Personal des Hotels zu lesen, da dieses normalerweise in internen Fragebögen, sowie in allen Internetportalen sehr gelobt wird. Wir freuen uns darauf, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marion Cohrs Gästebetreuung