- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Suite im 3000er Bereich und sind super klasse zufrieden: Positives: - Diät/ Vegetarisch/ Vegan auf Wunsch (SUPER KLASSE!!!!!!!) - tolle Anlage (grün, viele Pflanzen etc.) - neue Möbel im Eingangsbereich der Zimmer - beheizte, doch zu warme Pools (34°C-36°C -> Super Nährboden für Bakterien etc.) - Super nettes Restaurantpersonal und an der Rezeption - verständnisvolle Mitarbeiter (Super) - saubere Zimmer - 200m zum Golfplatz (DrivingRange 2 Euro pro 24 Bälle) Kritikpunkte/ Verbesserungsvorschläge: - super langsames WiFi in manchen Zimmern und gegen Gebühr von 18 Euro/Woche - Badewanne/ Dusche meist etwas kaputt und aus der Dusche läuft immer das halbe Bad beim Duschen voll - Schränke im Schlafzimmer "miefen" innen, sollten ausgetauscht werden - alte Fernseher mit 12 Sendern (Deutsches Fernsehen: ARD; ZDF; PRO7) mit schlechter Bild- und Tonqualität - wenige Liegen an den Pools an den 3 Pools - Hotel eigener Supermarkt teilweise 80% teurer als in anderen umliegenden Ketten - nächster Bankautomat 900m entfernt in anderem Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir wissen Ihr Lob sehr zu schätzen und werden auch weiterhin unser Bestmögliches geben um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir gerne zur Kenntnis genommen, denn hiermit helfen Sie uns, unseren Service weiter verbessern, um den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste gerecht zu werden Wir danken Ihnen sehr für die Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie bald wieder im Dunas Suites & Villas Resort begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Marion Cohrs Gästebetreuung