Alle Bewertungen anzeigen
Irene (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Gran Canaria
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die 2-Zimmer Villen sind klein, mit Zustellbetten für Kinder schläft man in der Küche/Aufenthaltsraum. Es besteht dann keine Sitzgelegenheit, da man die Ratansofas schlecht als Bett benutzen kann. Servicepersonal ist überlastet, sehr lange Wartezeiten auf Besteck und Getränke. Man ist auf Mietauto oder Taxi angewiesen sehr wenig Restaurants in der Nähe. Die Villen sind teilweise alt möbiliert und die Sofabezüge sind verfleckt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irene, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr das Sie den Aufenthalt in unserem Hause nicht richtig geniessen konnten. Bezüglich der Grösse des Zimmers, gibt es in unserer Anlage verschiedene Arten von Unterkünften, unter denen auch die Möglichkeit besteht, Unterkünfte mit zwei oder drei seperaten Schlafzimmern zu reservieren, damit das Wohnzimmer weiterhin als Wohnraum zu nutzen ist. Weiterhin ist bereits dieses Jahr eine Renovierung der Unterkünfte vorgesehen um altersbedingt fehlerhafte Möbelstücke auszuwechseln. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie nicht den für uns normalerweise üblichen Standard des Servicepersonals geniessen konnten. Im Normalfall wird unser Personal, und vor allem das Servicepersonal, aufgrund seiner Freundlichkeit und Kompetenz sehr von unseren Gästen geschätzt und gelobt und zählt zu unseren grössten Stärken. Fussläufig zu unserem Hotel gelegen befindet sich die Promenade von Meloneras, die durch einen ca 20 minütigen Abendspaziergang vorbei an dem schönen Naturschutzgebiet von Maspalomas und den bekannten Dünen zu erreichen ist. Dort befindet sich eine Vielzahl an renomierten Restaurants, die wir Ihnen gerne für Ihren nächsten Aufenthalt auf Gran Canaria empfehlen würden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen Die Direktion