Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strandgutes Hotel , mega Essen, 1,5km vom Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

schöne, großzügige, aber in die Jahre gekommene Anlage, sehr sauber, sogar behinderten gerechte ausgestattete Anlage


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer gemütlich eingerichtet, Schlafzimmer , Aufenthaltsraum u. Bad waren angenessen groß. Jedoch etwas hellhörig. Leider gab es Mängel: verrostete Badewanne im Ausstiegbereich- hier bestand meiner Meinung nach Verletzungsgefahr. Daher nur 3 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier möchte ich gerne noch 1 Stern hinzufügen. Das Essen war extra klasse. Immer frisch, das Obst immer reif . Frisch zubereitete Speisen . Salate und andere Speisen sehr gut angerichtet und gewürzt. Ich habe zum ersten mal im Urlaub Fleisch gegessen , das ich nicht zurück geben musste. Ein Lob an die Küche !!!!


    Service
  • Gut
  • Service war gut. Freundlicher Empfang an der Rezeption, Zimmer und Speisesaal sehr sauber. Personal freundlich. Die Poolanlage wurde regelmässig gereinigt und das Wasser mehrmals am Tag kontrolliert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1,5km vom Strand von Maspalomas entfernt. Zu Fuß sehr gut zu erreichen. Ein Bustransfer vom Hotel kann genutzt werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlagen, die regelmässig gesäubert und kontrolliert wurden. Allerdings wären manche Stellen im und im äusseren Poolbereich wirklich ausbesserungswürdig. Das abendliche Programm war nicht so sehenswert. Das Fitnessstudio wurde nicht von uns genutzt, aber es standen relativ neue Geräte im Raum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Dunas Suites & Villas Resort**** entschieden haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass die Gestaltung und Lage unseres Hotels, der Service und die Auswahl an Speisen in unserem Restaurant sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen haben. Alle unsere Mitarbeiter sind stets bemüht allen Gästen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Aussenanlagen möchten wir ergänzen, dass wir im kommenden Jahr eine allumfassende Renovierung durchführen werden, die sowohl die Zimmer als auch die den gesamten Hotelkomplex erneuern wird. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre netten Worte, denn die Meinungen unserer Gäste sind für uns wichtige Informationen, die uns helfen unser Hotel weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Gina Oszvalcsek Guest Relations