- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das erste mal in diesem Hotel mit der Tui am Flughafen abgeholt von mehreren Mitarbeitern gelang man sicher zum Bus der uns ins Hotel brachte ,der Transfer dauerte ca. eine halbe Stunde. Beim Chek in lief alles Super und Reibungslos des Personal sprach etwas Deutsch. Mann bekam einen Plan vom Gelände und ging auf die Suche zu seinem Bungalow das in ersten Augenschein einen guten Eindruck macht im zweiten allerdings im Wohnzimmer Risse die Farbe an den Wänden platzte Teilweise ab das Gitter von der Klimaanlage kam aus der Wand der Fernseher funktionierte nur auf drei Programmen. Das Badezimmer mit Dusche und Badewanne Doppelwaschbecken sah immer sauber aus hatte aber auch schon ordentliche Gebrauchsspuren. Im Schlafzimmer ein grosses Doppelbett für im Januar etwas zu dünnen Decken ein großer Schrank mit Safe Kleiderbügeln Spiegel. Die Anlage sieht sehr gepflegt aus überall gefliest wird jeden Morgen gereinigt die Pools insgesamt 6 Stück alle ordentlich sauber aber viel Chlor. Die Liegen Teilweise verdreckt an den Fußenden ein Hauch von Schwarz sah nicht so schön aus aber mit einem Handtuch drauf na ja. Im Restaurant hatte mann den Eindruck in einer Großkantine zu sein alles war sehr laut gerade wenn die Kellner mit den Geschirrwagen der Kunstoffrollen hat über die Fliesen rollte hier sollte man auf Gummirollen wechseln ansonsten waren die Kellner (Innen ) sehr freundlich aufmerksam und immer für einen da wenns Probleme gab. Das Essen war sehr Reichhaltig (wir hatten HP ) Frühstück was das Herz begehrt das Buffett am Abend sehr schön aufgebaut das Fleisch und der Fisch immer Frisch zubereitet. Kalb und Pangasius oder auch Schweinekeule Kalbskeule Schweine ? und dann gab es Themenabende Chinesisch Italienisch usw, was aber später eingestellt wurde vermutlich weil es wenig anklang fand und es Abends frisch war. Unser Fazit ein Hotel in dem man sich wohl fühlt aber trotzdem kleine Macken hat an dem gearbeitet werden muß um den 4 Sternen gerecht zu werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |