- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel befindet sich in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Wir hatten nun das Pech, das unser Badezimmer unter Wasser stand, da eine Leitung defekt war.Es tropfte aus der Decke. Nachdem wir das an der Rezeption gemeldet hatten, passierte erstmal gar nichts!!! Kein Handwerker weit und breit. Das Wasser lief weiter. Scheint aber öfter vorzukommen, da die Badtür unten völlig aufgeweicht war. Der Duschkopf war ebenfalls defekt. Nachdem wir uns massiv bei unserer TUI Reiseleitung beschwert haben......welch Wunder.....plötzlich ein Handwerker! Ansonsten war das Zimmer ganz ok. Sehr viele Familien mit kleinen Kindern!!!!!!
Man konnte es darin aushalten. Ganz ok.
Bahnhofshalle! Essen einfach grausam! Wir sind trotz AI abends auswärts essen gegangen!
So richtig Lust hatten alle nicht zum Arbeiten. Wir sind auch mal erst um 10h zum Frühstück gegangen und es war nur noch ein Tisch frei, wo kein Gedeck drauf stand. Tja, Pech gehabt!!!!! Ignoration ist das Zauberwort! Da wurd auch keins mehr hingestellt. Ambiente gleich null!!! Da ist ne Bahnhofshalle gemütlicher. Sehr laut auch die Wagen für das Geschirr, Essensreste wurden nicht wirklich dezent entsorgt. Nachdem wir uns beschwert hatten, ging es 2 Tage gut, dann war alles beim Alten.
Zum Strand muss man schon eine ganze Zeit laufen. Der Vorteil: Bus zum Strand . Für Hotelgäste kostenlos. Wenn man ein bißchen Party machen möchte, ist man auf jeden Fall auf eine Taxi angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin & Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Karin, lieber Thomas Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht richtig geniessen konnten. Besonders bedauern wir, dass Sie den üblichen gehobenen Standard unseres Services nicht erfahren durften, da die meisten unserer Gäste die Freundlichkeit, Schnelligkeit und Kompetenz unseres Personals und besonders des Service- und Technikerpersonals sehr schätzen. Wir wollen hiermit betonen, dass der Service den Sie bei uns erfahren haben nicht unserem eigentlichen Standard enspricht und möchten uns deswegen bei Ihnen entschuldigen. Bezüglich des Essens sind unsere Köche stets bemüht den Geschmack aller Gäste zu treffen, woraufhin unsere Speisen aufgrund der grossen Auswahl und der Qualität bei unseren Gästen sehr beliebt sind. Da wir sehr bestrebt sind diesen Zustand zu erhalten, bedanken wir uns für ihr ehrliche Kritik über unser Essensangebot und wir werden diese in unseren weiteren Abläufen berücksichtigen. In der Tat ist unser Haus nun schon fast 15 Jahre alt und ab und zu lassen sich aufgrund dessen kurzeitig ein paar altersbedingte Abnutzungen erkennen, welche wir jedoch stets so schnell wir möglich beheben. Wir sind zum Beispiel zurzeit dabei, einen Grossteil der Unterkünfte zu renovieren um unseren guten 4 Sterne Standard zu untermalen. Weiterhin werden die Liegen am Pool ausgetauscht und einige Möbel in den öffentlichen Bereichen erneuert, wie z.B. das Mobiliar der Diskotheken und der Bars. Wir würden uns sehr freuen Ihr Bild über unser Haus bei einem erneuten Besuch ändern zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion