- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten etwas bessere Kategorie gewählt waren nicht so zufrieden. Keine Küchenzeile im Bungalow. Bungalow war ziemlich klein und dunkel, Auf der Terrasse keine Sonne, Röhrenfernseher. Kein Insektenschutz am Fenster. 3 x Kakerlaken im Zimmer. Bad schön groß aber leider abgewohnt, Fugen teilweise rausgebröckelt an der Wanne. Wanne abgeletzte Stellen die rostig waren, ziemlich unansehnlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva-Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für den von Ihnen veröffentlichten Kommentar über unser Dunas Suites & Villas Resort. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel nicht geniessen konnten und möchten uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Bezüglich der Kakerlaken würden wir Sie gerne informieren, dass diese eine Gegebenheit auf unserer Insel sind, bedingt durch das alljährlich gute Wetter und die Flora. Noch einmal danken wir Ihnen für Ihre Kommentare und würden uns sehr freuen, Sie nocheinmal als Gäste in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, um Sie von den gewohnten Standards der Services überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Gina Oszvalcsek Gästebetreuung