Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva-Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Leider keine 4 Sterneanlage
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten etwas bessere Kategorie gewählt waren nicht so zufrieden. Keine Küchenzeile im Bungalow. Bungalow war ziemlich klein und dunkel, Auf der Terrasse keine Sonne, Röhrenfernseher. Kein Insektenschutz am Fenster. 3 x Kakerlaken im Zimmer. Bad schön groß aber leider abgewohnt, Fugen teilweise rausgebröckelt an der Wanne. Wanne abgeletzte Stellen die rostig waren, ziemlich unansehnlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für den von Ihnen veröffentlichten Kommentar über unser Dunas Suites & Villas Resort. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel nicht geniessen konnten und möchten uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Bezüglich der Kakerlaken würden wir Sie gerne informieren, dass diese eine Gegebenheit auf unserer Insel sind, bedingt durch das alljährlich gute Wetter und die Flora. Noch einmal danken wir Ihnen für Ihre Kommentare und würden uns sehr freuen, Sie nocheinmal als Gäste in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, um Sie von den gewohnten Standards der Services überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Gina Oszvalcsek Gästebetreuung