- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Top: Herrliche grüne Anlage mit eingeschossiger Bebauung. Strand von Maspalomas ist super und sehenswert (die Dünen) Weniger gut: Nur erdgeschossige Bebauung, dadurch hängen die Handtücher zum trocknen draußen. Bekannten wurden sie einmal geklaut. Kein Schutz bei offener Türe. Kein Fenster oder Abzug im Bad. Alles zieht in die Schlafzimmer. Flop: Schlechtes Essen. Zu wenig Personal im Restaurant. Personal war gegenüber unseren Kindern wenig hilfsbereit in der ganzen Anlage. Sehr glatte Fliesen in der Anlage. Dadurch jeden Morgen Schilder aufgestellt; also aufpassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Es fehlt eine offene Garderobe. Abzug im Bad nur in die ZimmerAlles ebenerdig ohne Hindernis in die Zimmer zu gelangen bei offener Türe. Handtücher trocknen nur vor der Türe. Diebstahlgefahr.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Personal völlig unterbesetzt und überlastet.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Es sind gut 1 km zum Strand. Das ist aber durchaus okay. Es fährt auch ein Shuttlebus wem das zu anstrengend ist.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre erbrachte Zeit, um Ihre Kommentare und Ihre wertgeschätzte Meinung zu veröffentlichen, welche uns motiviert uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und wir Sie in Zukunft noch einmal als Gast bei uns begrüssen dürfen, um Ihnen die Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüssen, Gina Oszvalcsek Gästebetreuung