- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist eine sehr große Anlage mit verschiedenen Zimmern. Die Zimmer und die Anlage wurden immer sehr sauber gehalten. Die Gäste waren zum überwiegenden Teil aus Deutschland und dabei der größte Teil mit kleinen Kindern. So wie meine Vorbewerterin schrieb konnte ich nicht feststellen, das Hotel sei ruhig. Für Familien mit Kindern sicher eine gute Wahl.
Die Suiten, die wir gemietet hatten waren groß mit Aufenthaltsraum, Schlafzimmer und Bad. ein kleiner Balkon, wo man abends in Ruhe sitzen konnte gab es auch. Ein Safe war im Zimmer, der allerdings sehr teuer war zu mieten. Telefon ist Standart und wie schon beschrieben, war alles sehr sauber.
Es sind diverse Restaurants vorhanden, wobei aber für das Abendessen nur ein Restaurant geöffnet war und das bereitete Probleme. Durch die doch sehr große Anzahl der Kinder vom Säugling bis zum Vorschulalter war es in dem Restaurant sehr laut. Einige Kinder tobten im Speisesaal herum und schrieen. Dazu ging das Personal nicht gerade sorgsam mit dem Geschirr um, sodass offt die Teller auf dem Boden landeten. Zum Frühstück und zum Abendessen, war ein ruhiges und gemütliches Essen nicht möglich. Vor dem Restaurant konnte man im freien essen, aber da wurde geraucht.
Das Personal war im allgemeinen sehr freundlich. Wie schon erwähnt wurde sehr auf Sauberkeit geachtet.An der Rezeption wurde unter anderem Deutsch gesprochen. An bestimmten Tagen hatte ein Arzt Sprechstunde. Um die Kinder wurde sich sehr gekümmert. Bei Beschwerden schob man die Verantwortung aber sehr gerne auf andere. Bei Neckermann mit dem wir gebucht hatten war Internet eingeschloßen. Vor Ort tat man aber erst mal sehr verblüfft.Im Nachhinein erfuhr ich aber das ich da nicht alleine war. Schließlich musste man an einem Automaten einen Code kaufen.Z.B. kosten 48 Minuten 4 €. Zwar bekam ich das Geld immer zurück, aber der Automat zickte sehr offt. entweder kam kein Ticket oder der Betrag wurde falsch aus gegeben. Es kostete immer sehr viel Zeit und bereitete viel Ärger. Im übrigen sind die Kosten doch sehr hoch und ins Internet kommt man nur im Bereich der Lobby. Also nicht im Zimmer. Bei Beschwerden schob man es immer auf die Firma, die das Internet zur Verfügung stellt.
Zum Strand musste man schon, wie in den Katalogen beschrieben, etwas laufen. Im Hotel gab es sowohl für die Kinder als auch für Erwachsene ein Animierprogramm. Ausflüge konnte man sowohl vom Hotel, bei örtlichen Agenturen, wie auchh bei Neckermann und Co buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An den Pools von denen es einige gab, waren immer genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Am Hauptpool gab es Animation und es war schon etwas laut. Aber man konnte sich auf einen der anderen Pools zurück ziehen. Auch Duschen an den Pools waren da, nur benutzte die fast niemand. Die Waserqualität wurde regelmäßig überprüft. Laut Prospeckt sollte es ein Fitnessraum geben. Aber der verdiente den Namen nicht. Es waren lediglich einige scheinbar selbst zurecht geschweißte Geräte vorhanden, von denen man nur erahnen konnte wozu sie zu gebrauchen waren. Keine Beschreibung und keine Betreuung. Weder ein Laufband noch ein Fahrrad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 41 |
Lieber Fred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Unser Internetsystem wurde vor kurzer Zeit umgestellt, von daher kann es in älteren Prospekten noch zu Fehlinformationen kommen. Wir arbeiten aber mit der zuständigen Firma zusammen, um alle Fehlfunktionen schnellstmöglich zu beheben. Der etwas hohe Geräuschpegel im Restaurant ist uns bewusst und wir arbeiten daran Verbesserungen am Service vorzunehmen, um eine angenehmere Kulisse zu erziehlen. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich unseres Fitnessraumes. Wir werden diese nutzen um unsere Leistung zu verbessern. Wir hoffen trotzdem, dass Sie einen angenehmen Urlaub hatten und das wir Sie bald erneut in unserem Hotel willkommen heiβen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gabriel Oberländer Assistent der Direktion