- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage besteht aus dem Suite-Hotel und den Villen. Das Suite-Hotel kann man mit HP und AL buchen; Die Villen können OV, HP oder AL gebucht werden. Der Villen-Teil ist etwas älter, teilweise sind welche renoviert andere wiederum nicht! In denen mit Küchenteil befindet sich im Schlafzimmer an der Schrankinnenwand Schimmelbildung! Wurde von Nachbarn auch bestätigt. Achtung bei der Buchung! Die Gästestruktur ist kunterbunt gemischt. Sehr kinderfreundlich! Handy-Erreichbarkeit super. Das Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels stimmt noch! Trotz dem Ärger war es - falls der Preis stimmt - doch wieder nicht das letzte Mal! Die Gartenlandschaft und die Ruhe, welche man von der Terasse aus genießen kann, überzeugt doch immer wieder.
Die Villa war großzügig gestaltet. Unsere war schon renoviert. Mit Klimaanlage, Minibar die man als "Kühlschränkchen" nutzen kann. Die Terasse ist schön groß und eingebettet in eine wunderschöne großzügige Gartenanlage. Dies ist wirklich die großzügigste Gartenanlage - was den Abstand zum Nachbarn sowie Bepflanzung von Blumen und Palmen betrifft - in dieser Gegend. Das ist auch der Grund für uns immer wieder hierher zurückzukommen. Trotz dem zum Teil "unfreundlichen Personal".
Die Qualität und Quantität hat sich im Laufe der Jahre gebessert. Es gab sogar jeden zweiten Tag Lachs oder Garnelen! Also vom Preis-/Leistungsverhältnis war es ok. Im Außenbereich gab es jeden Tag ein Themen-Buffet! Hier war die Atmosphäre schöner. Die Getränkepreise waren für ein 4 Sterne Hotel angenehm. Eine Flasche Hauswein 0, 7 Liter - geschmacklich gut - kostete 10 Euro! Allerdings im Hauptrestaurant - Innenbereich - geht es ziemlich laut und ungemütlich zu. Auch hier sind die Kellner/innen zum Teil unfreundlich. Es gab wenige Ausnahmen.
Also hier hat sich schon seit 10 Jahren nichts getan. Eigentlich hatten wir uns jedesmal vorgenommen: Das war das Letztemal! Es fängt schon beim Check-In an: 5 Stunden Wartezeit aufs Zimmer, obwohl die Anlage nur ca. zur Hälfte belegt war. Das Personal ist - bis auf wenige Ausnahmen - unfreundlich. Bis jetzt hat z. B. unser Zimmerwunsch (6 verschiedene Zimmer-Nr.) vorab per Mail nichts genutzt. Hier ist man nicht fähig dem Gast von 6 Zimmer-Nr. eine zu erfüllen. Dennoch mußten wir 5 Std. warten. Die Zimmerreinigung war durchschnittlich. Zuerst hatten wir eine Villa mit Küchenteil. Da jedoch im Schlafzimmer die Innenwand vom Kleiderschrank total mit Schimmel befallen war, hat uns unsere Reiseleiterin von FTI - sehr nett und kompetent - innerhalb kürzester Zeit eine neue Unterbringung organisiert. Es war sogar dann eine der gewünschten Zimmer-Nummern! Es geht doch!
Die Lage ist sehr ruhig und ca. 15 Gehminuten zum Strand. Hotelbus zum Strand ist eingerichtet. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 30 Minuten. Diverse Einkaufsmöglichkeiten etc. in ebenfalls ca. 15 Gehminuten z. B.das Faro-Einkaufzentrum!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegestuhle gehören wirklich mal ordentlich gesäubert bzw. ausgetauscht. Es gibt verschiedene Pools. 2 davon ist beheizt. Sonnenschirme sind Mangelware. Es gab Leute, die um 5. 30 Uhr Liegen reservierten. Das war nämlich nicht zu überhören, wenn man direkt am Pool wohnte! Es gab leichte Animation. Ein Minimarkt ist vorhanden. Achtung sehr teuer! Lage am Eingang des anschließenden Maspalomas Dunas Bungalow 3-Sterne Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 72 |