- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zu zweit in einer Suite am hinteren Pool untergebracht. Die Suiten sind großzügig geschnitten und wirklich sauber gehalten. Aufgrund des Alters der Anlage sind die Materialien etwas abgenutzt, aber dennoch ansehnlich. Den vorderen Pool haben wir aufgrund der Animations- und Musiklautstärke eher gemieden. Die Essensauswahl war mehr als ausreichend und aufgrund der Menge der Speisen, war die Qualität auch angemessen. Das Personal war immer freundlich und hat sowohl versucht in Spanisch, Deutsch oder Englisch versucht Konkakt mit dem Urlauber aufzunehmen. Für den Zeitvertreib war allerdings nicht viel geboten. Ausser eine Abendshow die schon bessere Zeiten erlebt hat und das war es dann schon. Diverse externe Angebote wären aber auf Kostenbasis im Angebot. Als Empfehlung muss man den FARO also Leuchtturm erwähnen, um den diverse Abendprogramme, Essenslokale und Shops ein tolles Angebot geben. Es ist nur etwa 10 Gehminuten vom Hotel entfernt und wirklich sehr nett dort.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke Ihres Hotelaufenthaltes schriftlich darzustellen. Es freut uns sehr, dass Sie besonders die Essensauswahl und die Freundlichkeit unseres Personals hervorgehoben haben. Gerne haben wir diese positiven Kommentare weitergeleitet. Ihre Anmerkungen bezüglich des Abendprogramms haben wir gerne zur Kenntnis genommen, denn nur so können wir unseren Service weiter verbessern, um den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Marion Cohrs Gästebetreuung