Es sind nur Kleinigkeiten die aber den Gesamteindruck erheblich verbessern würden: Kleenextücher im Badezimmer. Der Spiegel im Badezimmer hatte viele Rostflecken. Das ist kein Hexenwerk den auszutauschen. Die Klimanlage in den normalen Suiten lässt sich nicht regulieren, es gibt nur ein oder aus. Warum gibt es nur im Family Bereich eine Kapselmaschine und Wasserflaschen in den Suiten? Im Restaurant sind die Gerichte nur teilweise ausgezeichnet, bei mehr als der Hälfte der Gerichte muss man raten was es ist. Beim Geschmack ist viel Luft nach oben. Entweder gar nicht gewürzt oder überwürzt. Der Bereich wo das Brot und die Brötchen liegen ist viel zu klein. Es gibt nur 1 Brett zum Brot schneiden. Das ist bei der Größe des Restaurants zu wenig! Im Außenbereich des Restaurants wird nur ein Besteck aufgelegt drin zwei!? Es gibt keine Kuchengabeln und Obstmesser. Ich muss mein Dessert mit der gleichen Gabel essen wo ich vorher den Fisch gegessen habe. Der Tisch wird super schnell abgeräumt, ich stehe nur kurz auf um noch etwas zu holen und es kann passieren, dass der halbvolle Teller und die Gläser abgeräumt wurden. Es war jetzt nicht so voll, dass der Tsich benötigt wurde. Auch ist es überflüssig Karten für die unterschiedlichen Tischzeiten auszustellen. Niemand wollte je diese Karte sehen. Das Showprogramm fängt um 21 Uhr an, Tischzeit ist aber bis 21.30 Uhr. Wenn man draußen isst kann das manchmal stören und die Tische werden auch schon um kurz nach 21 Uhr abgeräumt (Tischsets, Besteck usw.). Über die Cocktails aus dem Automaten sollte man auch mal nachdenken, die sind nicht trinkbar. Auch bei Allin sind einige Getränke zuzahlungspflichtig (Aperol Sprizz, Baileys usw.) Die Außenanlage und der Poolbereich ist schön. Das Animationsteam ist super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | INA |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Ina. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in den Suites & Villas by Dunas mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so detailliert mit uns zu teilen. Besonders positiv hervorzuheben sind Ihre Außenanlagen, der Poolbereich und unser Animationsteam. Ihre zahlreichen Anmerkungen zu Ausstattung, Sauberkeit und Restaurantservice sind uns sehr wichtig. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und leiten es direkt an die Geschäftsleitung weiter, damit wir es prüfen und gegebenenfalls Verbesserungen umsetzen können. Unser Ziel ist es, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllt. Wir bedanken uns herzlich für Ihr konstruktives Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren und zufriedenstellenderen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ramón Guest Experience


