Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Riesige Anlage - sehr gute Küche - Zimmer leider alt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesiges Hotel mit ca. 1200 Gästen + 800 Gästen im nebenan liegenden Dunas Maspalomas Hotel. Also für Ruhesuchende nicht zu empfehlen. Sehr gute Küche, Sehr freundliches Personal. Die Sauberkeit ist für südliche Hotels auf jeden Fall ziemlich gut. Die Gartenanlage ist wunderschön. Viele Pools mit vielen Kinderbecken, genügend Liegen. Lage des Hotels zwar etwas abgelegen, aber zu Fuß - oder auch mit dem Strandbus oder Mietauto ist vieles ganz einfach möglich. Animation zwar selbst nicht genutzt, aber im Vergleich zu anderen Hotels eher mittelmässig. Ein sehr schönes Hotel, wenn die Zimmer im nächsten Jahr dann renoviert sind.- Bis zur Renovierung würde ich die Finger davon lassen!! Danach wieder auf jeden Fall wieder zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind leider schon sehr alt und abgewohnt. Wir konnten nach einer Aufzahlung auf eine Seniorsuite wechseln. Aber auch diese sind schon ziemlich in die Jahre gekommen. Das Hotel soll im nächsten Jahr renoviert werden. Wenn die Zimmer wieder modernisiert wurden, ist dieses Hotel für Familien auf jeden Fall zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast, Vielen Dank, dass sie sich für unser Dunas Suites & Villas**** entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage mit den Bungalows und Grünanlagen, die Auswahl an Speisen in unserem Restaurant und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen hat. Alle unsere Mitarbeiter sind hochmotiviert, um jedem Gast unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte ernst und werden unser Bestes geben, um uns weiter in diesen Bereichen zu verbessern. Zusätzlich möchten wir gerne ergänzen, dass trotz der Grösse des Hotels unsere kleineren Pools als beruhigte Zonen für Ruhesuchende geeignet sind. Bezüglich der Zimmer dürfen wir Ihnen sagen, dass Ihnen bei Problem jederzeit die Tür unserer Gästebetreuung offen steht. Weiter können wir bestätigen, dass unsere grosse Renovierung im nächsten Jahr vollzogen wird. Wir bedanken uns noch einmal im Namen des gesamten Teams und hoffen Sie hatten eine gute Heimreise. Mit freundlichen Grüssen Gina Oszvalcsek Guest Relations