Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, aber auch renovierunsgbedürftig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum ersten Mal in der Anlage. Gut gefallen hat uns auch die Entfernung zum Strand usw. da wir beim letzten mal ein Hotel weiter oben im Campo Golf hatten. Die Anlage ist sauber und auch sehr schön angelegt. Leider haben die Zimmer egal ob Suites oder Bungalow eine Renovierung verdient. Man zahlt nicht gerade wenig Geld und ich weiß auch das es nicht die deutschen Standards sind, man ist ja schließlich im Urlaub, aber die Mängel die auch andere Gäste beschreiben sollten wirkl. behoben werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer (2-3 Pers.) war sauber. Zimmergröße für 2 Personen ausreichend. Schön gelegen. Zimmer verfügen über eine Schlafcouch, Flat TV, kl. Kühlschrank, Klimaanlage (leider nicht zu regulieren) Schreibtisch mit Stuhl, Frisiertisch, Fön und ein Safe zum Mieten. Das Badezimmer hätte eine Renovierung verdient. Die Badewanne rostig und nach dem duschen leicht das Bad überschwemmt, weil die Duschabtrennung doch nicht so dicht war. Manko ist auch das Thema Kakerlaken, die auch aus den Klimaanlagenschächten kommen. Hier hilft nicht das Kakerlaken Spray von der Putzfrau. Vielleicht eine Art Fliegengitter bei den Schächten in den Zimmern anbringen. Es müssten wirkl. die Zimmer überarbeitet werden. Wir hatten zwar Glück mit unserem Zimmer, aber man sieht ja auch auf Gästefotos das es auch anders laufen kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Buffets zu jeder Tageszeit waren ausreichend. Morgends gab es abwechselnd Sekt oder frisch zubereitete Smoothies die sehr lecker waren. Jeden Tag eine andere Buffetrichtung von chinesisch, spanisch, kanarisch, mexikanisch, international, italiensich. Sehr schän ist auch das Live cooking. Es ist für jeden etwas dabei. Man sollte bedenken.. man ist im Urlaub. Das die Wurst und der Käse vielleicht anders sind als bei uns. Wenn ich alles wie zu Hause haben möchte, dann darf ich nicht in Urlaub fahren. Es ist auch eine große Anlage, dementsprechend auch ein großer Speisesaal. Man kann aber auch draußen speisen, hier ist sogar zusätzlich ein kl. Buffet aufgebaut. Im oberen Bereich befindet sich noch eine Bar , die nicht zum ALL INCLUSIVE des Hotels gehört. Hier kann man aber auch sehr schön sitzen.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, Handtuchwechsel usw. Beim Essen wurden uns immer schnell Getränke gebracht. Die Tische waren leider nicht immer alle wieder neu eingedeckt ,aber Hilfe kam immer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zum Strand und Zentrum ca- 15-20 min zu Fuß oder man nutz den Shuttlebus vom Hotel. Tolle ruhige Lage, kein Lärm von außen. Es waren viele Paare ohne Kinder da, wer aber wirklich Ruhe sucht, sollte die besser woanders suchen, aber es ist nunmal ein Familenhotel. Das Hotel grenz an die Anlage dunas Maspalomas resort. dort nebenan gibt es auch ein kl. Supermarkt. Die Transferzeit beträgt ca. 30-40 Minuten von Flughafen bis Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer nicht gerade zum Strand geht oder Ausflüge nutzt dem wird es in der Hotelanlaage auch nicht langweilig. Vorrausgesetzt man mag die Annimation Angebote. Von Wasserball, Zumba, Dart, Bogenschießen, Kinderanimation, lustige Gewinnspiele... es ist sehr viel dabei. Der Whirlpool war zu der Zeit leider Außerbetrieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Gäste, wir bedanken uns zunächst einmal, dass Sie sich für unser Suites & Villas**** entschieden haben. Wir betrachten die Meinung unserer Kunden als wichtige Informationsquelle um uns weiter zu verbessern und den Wünschen gerecht zu werden. Wir sind glücklich zu lesen, dass Ihnen die Gestaltung und Lage unserer Bungalows, die Auswahl an Speisen und der Service unserer Mitarbeiter gefallen hat. Wie Sie bereits erwähnt haben, viele unserer Gäste sind Familien, weshalb viele unserer Angebote familienfreundlich ausgerichtet sind. Bezüglich Ihren Anmerkungen zum Zustand des Badezimmers dürfen wir anmerken, dass im nächsten Jahr eine umfassende Renovierung durchgeführt wird, die sowohl die Bungalows als auch die Aussenanlagen erneuern wird. Weiter dürfen wir erklären, dass diese Insekten zur heimischen Tierwelt auf Gran Canaria gehören und in keinerlei Zusammenhang mit Hygiene oder Sauberkeit stehen. Trotzdem bemühen wir uns sehr Maßnahmen zu ergreifen, damit unsere Gäste sich ungestört fühlen können. Abschliessend möchten wir uns noch einmal für Ihre Bewertung bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gina Oszvalcsek Guest Relations