An sich ein schönes Hotel mit Bungalows und vielen Pools. Die Lage ist in Ordnung, zu Fuß zum Strand sind es ca. 15-20 Minuten. Den Shuttle- Bus haben wir jedoch nicht ausprobiert, da dieser nur zu ungünstigen Zeiten fährt ( letzte Hinfahrt 12:45 und Rückfahrt 17:30). Der Aufenthalt war in Ordnung, jedoch definitiv nicht den Preis wert. Besonders gestört hat uns die Situation beim Essen: Wir hätten uns mehr Auswahl beim Buffet und hochwertigeres Essen gewünscht( vor allem auch öfter spanisches Essen (z.B jeden Tag Paella anbieten), weniger Themenabende, nicht das gleiche Thema an 2 aufeinanderfolgenden Abenden) Die Aufstellung der Tische im normalen Speisesaal beibehalten und die Fläche nicht verkleinern, indem Tische nach draußen getragen werden. Wir wurden an diesem Abend auch sehr unhöflich von einem Mitarbeiter vom Platz verwiesen, da wir anscheinend an einem nicht freigegebenen Tisch saßen (obwohl hier nicht abgesperrt war wie beispielsweise beim Frühstück?). Es waren an diesem Abend viel zu wenig Tische für die Anzahl an Gäste, mit der normalen Aufteilung wäre dieses Problem nicht entstanden. Auch Besteck musste man sich selber holen, da dieser Tisch nicht eingedeckt war. So ein Verhalten des Mitarbeiters ist einfach nicht in Ordnung. Man hätte dies viel freundlicher vermitteln können, so hat das nur die gute Laune am Abend zerstört. Zudem sollte ein Service nicht angeboten werden, wenn dieser nicht auch eingehalten werden kann. Wir hatten Frühstück am Zimmer reserviert, was in unserer Buchung angeblich enthalten war, jedoch kam dieses nie bei uns an. Es wurde einfach nicht geliefert, vermutlich ist etwas an der Rezeption schiefgegangen? Weiterhin sind die Öffnungszeiten der Poolbar zu kurz, diese schließt um 18:30 Uhr, sodass man sich keine Cocktails mehr nach dem Abendessen bestellen kann. Sehr ärgerlich, wenn man für All Inclusive zahlt und man am Ende dann abends doch Cocktails zusätzlich kaufen muss. Das ist einfach kein All Inclusive Service. Zudem finde ich es nicht in Ordnung, dass man den vollen Preis am Abreisetag zahlt, aber der All Inclusive Service um 12 Uhr endet. Wir waren sehr überrascht, als uns beim check out direkt die Armbänder abgeschnitten wurden und einen zeitlich befristeten ( auf eine Stunde!) Gutschein für die Poolbar bekamen. Dieser umfasste eine Mahlzeit und ein Getränk pro Person, für den Rest müsste man zahlen. Die Sandwiches schmeckten zwar um einiges besser als das Essen im Restaurant, trotzdem ist es eine Frechheit, nur das Frühstück als Mahlzeit zu bekommen. Auch am Abreisetag sollte bis zur direkten Abreise der All Inclusive Service gültig sein. Dass beim Essen und Service so gespart wird, ist einfach nicht verständlich für mich. Insgesamt ist das Essen im Hotel definitiv das Schlechteste, hier eher nur Frühstück buchen und zum Essen an den Strand gehen, dort schmeckt es um einiges besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gran Canaria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter-e Herr / Frau , Vielen Dank, dass Sie uns kürzlich in unserem Suites & Villas by Dunas besucht haben und uns den Weg mit Ihren Kommentaren markiert haben. Wir haben alle Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden sie berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Herzliche Grüße, Guest Experience