- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist keine typische Bettenburg sondern in viele kleine Suiten bzw. Bungalows aufgeteilt, die Privatsphäre zu lässt. Unsere Suite 408 war direkt am Pool, sie war sauber und ringsherum die Anlage auch. Sicherlich nicht neuester Standart aber das Hotel ist sehr bemüht hier und da wird renoviert und Ende Nov. gab es sogar neue Wohnzimmermöbel. Kleine Beschwerden wurden sofort gelöst, wir hatten All Inklusive uns hat es an nichts gefehlt. Wir fanden Reisezeit November angenehm Wetter war super 2 Wochen nur Sonne ab und an Wind. Das Hotel nicht überlaufen und bei All In macht man nix verkehrt. Wir hatten guten Vodafone-Empfang!
Suite Standart für uns 2 1/2 völlig oki sauber, Betten nicht Neu aber man hatte gute Schlaflage Beistellbett war auch bequem und Ende Nov. neue Wohnzimmermöbel die Alten waren Schrott!!!
Wir hatten All Inklusiv es war lecker, gut, ausreichend und abwechslungsreich! Im Restaurant wurden nach jeden Gast die Tischdecken gewechselt und schmutziges Geschirr ständig abgeräumt. Die Kellner waren aufmerksam, sie können in so einen großen Essensaal nicht überall gleichzeitig sein aber man hat ja Zeit im Urlaub also mit nen kleinen Moment Geduld wird alles gut!
Wie schon erwähnt die kleinen Beschwerden die wir hatten z.B. kaputter Fön und zu wenig Handtücher bei Anreise wurden sofort ernst genommen und gelöst. Das Personal spricht hauptsächlich Spanisch wenig Englisch aber Mit Händen und Füßen ging es auch war eher lustig, das Personal ist freundlich, kinderlieb und stehts um Sauberkeit bemüht. An der Rezi gab es ja zwei sehr kompetente junge deutschsprachige Mitarbeiter die täglich zur Verfügung standen. Zimmerreinigung war täglich, gründlich mit Handtuchwechsel. Buggyleihservice mit 3 Euro pro Tag OK
Unsere kleine Tochter ist immer fleißig die ca. 15 Minuten bis zum Strand gelaufen wir fanden die Lage OK, Einkaufsmöglichkeiten sind bei einen gemütlichen Spaziergang gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool speziell der Kinderpool war sauber ca.3mal täglich werden Wasserproben genommen, kaputte Schirme oder Liegen ausgewechselt. Also es war immer wieder zu merken jetzt in der Nebensaison ist man um Erneuerung bemüht es geht ja auch nicht alles von heut auf morgen in so einer großen Anlage!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Skadi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe/r Skandi Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und noch mehr darüber, dass Ihnen der Urlaub in unserem Hause so gut gefallen hat. Weiterhin ist es schön zu hören, dass unsere stetigen Bemühungen unser Haus weiter zu verschönern und in Stand zu halten positiv wahrgenommen werden, da es für uns sehr wichtig ist unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und einen guten Standard zu gewährleisten. Gerne möchten wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion