- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegtes Hotel in schöner Anlage gelegen. Es ist zwar etwas abgelegen vom Schuss, aber mit dem Taxi ist alles schnell erreichbar.
Wir mussten während des Aufenthalts leider umziehen, da wir nach 5 Tagen schweren Ameisenbefall in unserem Bungalow hatten. Man konnte uns jedoch sofort ein anderes Zimmer anbieten, welches direkt am Hauptpool gelegen war. Zur Kakerlaken Problematik möchte ich sagen, dass wir während der 10 Tage zwei Kakerlaken in dem Zimmern hatten. Uns ist aufgefallen, dass dies immer dann auftrat, wenn die Putzfrauen im Zimmer waren. Die Damen passen leider beim Säubern nicht auf, ob da etwas mit reinhuscht. Wir haben jeden Tag kontrolliert und auch gesprüht.
Dir Auswahl der Speisen war gut. Allerdings war ich nicht zufrieden mit den Speisen, die frisch zubereitet - sprich gegrillt wurden. Diese waren mmer trocken, zäh und hart.
Der Service war angepasst an die Menge der Gäste. Waren wenig Gäste im Hotel, war der Service besser. Den Vogel hat aber die Restaurantleitung an unserem letzten Morgen abgeschossen. Sie hat uns eine Flasche Wasser weggenommen, die wir uns zum Frühstück nahmen, da wir halb verdurstet waren. Ich kann schon nachvollziehen, dass man darauf achten muss, da das ja ansonsten jeder macht. Aber wir haben vor der offiziellen Frühstückszeit gegessen und es waren 5 Gäste Anwesend. Von daher war das unverständlich.
Für uns oftmals relativ weit ab vom Schuss, dafür aber auch sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Dunas Suites & Villas Resort**** entschieden haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Gestaltung unserer Anlage inmitten gepflegter Gärten sowie die Auswahl an Speisen in unserem Restaurant gefallen hat. Weiterhin nehmen wir selbstverständlich Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Restaurants sowie dem Service unseres Housekeepings ernst und werden uns bemühen uns in diesen Bereichen weiter zu verbessern. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen und hoffen, dass Sie ein gute Heimreise hatten. Es wäre uns eine grosse Freude Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gina Oszvalcsek Guest Relations