Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Sehr durchwachsen und Lösungen erst nach Ärger
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durchwachsen - per eMail Wochen zuvor angekündigte Wünsche (ruhiges Zimmer) wurden per Mail beantwortet, aber letztendlich ignoriert. Das Hotel wollte einen Aufpreis für ein zuvor angekündigtes Kleinkind und erst nach diversen Diskussionen inkl. Einbeziehung der Buchungsplattform bot es eine Lösung an. Ziemlich anstrengend gewesen für einen Urlaub, das hätte ich mir gerne erspart! Ansonsten große Anlage mit recht viel Grün, aber sehr in die Jahre gekommen und Renovierungen wurden nicht wirklich gut gemacht. Viel freundliches Personal (Restaurant, Housekeeping), aber leider an entscheidenden Stellen (Reservierung) Fehlbesetzungen die Kundenwünsche ignorieren und einem den Urlaub madig machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Renovierte Suite gebucht - war extrem laut - trotz Bitte per eMail Wochen vorher um ein ruhiges Zimmer (die auch bestätigt wurde) bekamen wir das lauteste Zimmer im Hotel, direkt an der Animation. Antwort Rezeptiom auf den Hinweis: „Zuteilung erfolgt morgens am Anreisetag“ . Also besonderes Zimmer im Vorwege anfragen macht keinen Sinn, vergebene Liebesmüh. Nach einigem Hin und Her Wechsel, aber immer noch laut. Animation 21:20-22:10 fühlte sich an wie Livekonzert im Zimmer. Klimaanlage fiel öfters aus und funktioniert auch nur im Wohnzimmer - sobald die Tür zu ist, ist es also super heiß im Schlafzimmer. Beide Zimmer getrennt nutzen ist abends somit nicht möglich, zumal durch Schiebetür getrennt, die laut ist, öfters klemmte und viel Licht durchließ (Glasscheiben drinnen). Licht im Wohnzimmer entweder ein und Festtagsbeleuchtung oder aus - einzelne Elemente waren nicht separat aktivierbar. Zudem schlecht und unvollständig renoviert: Badezimmer unrenoviert, Fugen schwarz, Klorollenhalter auf halb acht und beim Baden überflutet man alles, denn die Duschwand ist unten undicht. Die Fliesen im Bad sind lebensgefährlich glatt wenn sie auch nur etwas feucht werden, was sich leider nicht vermeiden lässt, s. oben. Die Gardinen sind außerdem viel zu schmal und wir mussten uns mit Handtüchern behelfen, um es wenigstens halbwegs dunkel zu haben. Nach einigen unruhigen Nächten 2. Zimmerwechsel, dann in unrenovierte „Villa“. Aufteilung hier besser: Badezimmer vom Wohnzimmer aus zugänglich und richtige Türen, so dass man abends noch im Wohnzimmer sitzen konnte während Kind schlief. Lichtquellen separat an-/ausschaltbar. Klimaanlage im Wohn- und Schlafbereich, allerdings nur „ganz“ (bläst wie Hulle und ist eiskalt) oder gar nicht (aus und es wird muckelig). Villa war ruhig, aber ist halt deutlich in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht berauschend - vom Saft, der aus irgend einem billigen Konzentrat besteht, bekam meine Tochter Bauchweh. Dem Saft wird mit viel Bohei ein bisschen Obst und Gemüse beigemischt, was aber nichts daran ändert, dass es eigentlich künstliches Konzentrat der billigsten Sorte ist. Abends stand man oft lange an, sowohl vorm Restaurant als auch am Buffet, da das Buffet nicht gut aufgeteilt ist. Die Gemüseauswahl ist mehr als bescheiden und oft ziemlich verkocht. Salatauswahl war noch das Beste. Ansonsten Themenabende, aber mit mehr Augenmerk auf Deko/Optik als tatsächliche Auswahl, denn die bleibt bei den grundlegenden Sachen immer gleich, lediglich das Fleisch wechselt. Für Vegetarier absolut eintönig. Die Pizza erinnerte an „Heiße Hexe“ von der Tankstelle aus den 90ern. Mittagessen haben wir nur 1x genutzt, war ziemlich vergleichbar mit dem Abendessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Trotz bestehender Buchung, die besagte, dass Kinder kostenlos sind bis 11 sofern sie im vorhandenen Bett übernachten, hat das Hotel nochmals 150 Euro für eine Dreijährige berechnet! Die ewigen Diskussionen mit dem Buchungsservice haben den Urlaub weiter versaut. Hier wird man als alleinreisende Mutter wirklich diskriminiert, denn die Erklärung war nur wenn beide Eltern da sind, sind Kinder inklusive. Obwohl das nirgends stand und wir vorher per Mail das Hotel kontaktiert hatten. Erst nach langem Hin- und Her wurden die 150 Euro fallengelassen und uns als Entschädigung für die letzten 2,5 Tage all inclusive angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand zu Fuß erreichbar, Strecke war auch für meine Dreijährige machbar. Insgesamt ruhig gelegen. Im April ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt vorm Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:70