Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • StrandSehr schlechtes Hotel
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es ist eine Katastrophe!! Die Zimmer sind zwar geräumig, aber das Bett für unsere Tochter ist eine Krankheit. Es ist eine Rattan-Couch, die sich ausziehen lässt und im selben Moment auseinander geht, sie fällt also Nachts in der Mitte durch. Unsere Betten sind einigermaßen ok, bis auf das, dass sie auch auseinander gehen. Die Sauberkeit in den Zimmern läßt zu wünschen übrig. Nach dem 2. Tag wird das Zimmer nur noch oberflächlich sauber gemacht. Dafür habe ich ein paar Test's gemacht und der Putzdame ein paar Dinge, wie Laubblätter, hinterlassen, an denen man eigentlich täglich säubern sollte. Die Putzdame vergißt ihre verschmutzen Putzlappen bei uns im Badezimmer, die echt nicht mehr frisch aussahen. Das Toilettenpapier wurde erst nach Aufforderung an der Rezeption aufgefüllt. Jetzt zum Essen: Das Essen war nicht ansprechend und für jemand der keinen Fisch und kein Hähnchen mag, gab es so gut wie gar nix. Brot schmeckte oft wie von Vortag. Auch das Personal im Speisebereich war sehr unmotiviert und unfreundlich. Man hat das Gefühl, diese sind strickt und einfach überfordert und haben keinen Bock. Auf seine Getränke wartet man eine Ewigkeit. Das Abendprogramm ist mit Abstand das schlimmste, das ich je gesehen habe, und die Animation überhaupt ein Witz !!! Meine 12 jährige Tochter hat sich zu tode gelangweilt und hat nirgends mitgemacht. Dann das All Inklusiv finde ich auch den Witz überhaupt. Man hat dabei nur billigen Fusel, wie Cocktails aus dem Tetrapack!!! Für die Düren Sachen soll man nochmals 16€ pro Person und Tag Aufpreis bezahlen. Für mich ist das ne absolute Sauerei!! Das Personal auf der ganzen Anlage ist der deutschen Sprache nicht mächtig und Englisch nur begrenzt. Alles in allem, ist das Hotel hier, das Geld das wir bezahlt habe, nicht annähernd wert und ist absolut nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre erbrachte Zeit, um Ihre Kommentare und Ihre wertgeschätzte Meinung zu veröffentlichen, welche uns motiviert und eine grosse Hilfe ist. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt als negativ empfunden haben und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. In unserem Hotel versuchen wir immer, auf die Bedürfnisse all unserer Gäste einzugehen und es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall nicht so gewesen ist. Die Direktion unseres Hotels ist informiert und ergreift nun die Möglichkeit, um dies in Zukunft zu vermeiden. Es würde uns freuen, Sie noch einmal in unserem Dunas Suites & Villas Resort zu begrüssen, damit Sie sich persönlich davon überzeugen können, dass wir uns Tag für Tag mit aller Kraft bemühen, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Gina Oszvalcsek Gästebetreuung