- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es ist eine Katastrophe!! Die Zimmer sind zwar geräumig, aber das Bett für unsere Tochter ist eine Krankheit. Es ist eine Rattan-Couch, die sich ausziehen lässt und im selben Moment auseinander geht, sie fällt also Nachts in der Mitte durch. Unsere Betten sind einigermaßen ok, bis auf das, dass sie auch auseinander gehen. Die Sauberkeit in den Zimmern läßt zu wünschen übrig. Nach dem 2. Tag wird das Zimmer nur noch oberflächlich sauber gemacht. Dafür habe ich ein paar Test's gemacht und der Putzdame ein paar Dinge, wie Laubblätter, hinterlassen, an denen man eigentlich täglich säubern sollte. Die Putzdame vergißt ihre verschmutzen Putzlappen bei uns im Badezimmer, die echt nicht mehr frisch aussahen. Das Toilettenpapier wurde erst nach Aufforderung an der Rezeption aufgefüllt. Jetzt zum Essen: Das Essen war nicht ansprechend und für jemand der keinen Fisch und kein Hähnchen mag, gab es so gut wie gar nix. Brot schmeckte oft wie von Vortag. Auch das Personal im Speisebereich war sehr unmotiviert und unfreundlich. Man hat das Gefühl, diese sind strickt und einfach überfordert und haben keinen Bock. Auf seine Getränke wartet man eine Ewigkeit. Das Abendprogramm ist mit Abstand das schlimmste, das ich je gesehen habe, und die Animation überhaupt ein Witz !!! Meine 12 jährige Tochter hat sich zu tode gelangweilt und hat nirgends mitgemacht. Dann das All Inklusiv finde ich auch den Witz überhaupt. Man hat dabei nur billigen Fusel, wie Cocktails aus dem Tetrapack!!! Für die Düren Sachen soll man nochmals 16€ pro Person und Tag Aufpreis bezahlen. Für mich ist das ne absolute Sauerei!! Das Personal auf der ganzen Anlage ist der deutschen Sprache nicht mächtig und Englisch nur begrenzt. Alles in allem, ist das Hotel hier, das Geld das wir bezahlt habe, nicht annähernd wert und ist absolut nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre erbrachte Zeit, um Ihre Kommentare und Ihre wertgeschätzte Meinung zu veröffentlichen, welche uns motiviert und eine grosse Hilfe ist. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt als negativ empfunden haben und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. In unserem Hotel versuchen wir immer, auf die Bedürfnisse all unserer Gäste einzugehen und es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall nicht so gewesen ist. Die Direktion unseres Hotels ist informiert und ergreift nun die Möglichkeit, um dies in Zukunft zu vermeiden. Es würde uns freuen, Sie noch einmal in unserem Dunas Suites & Villas Resort zu begrüssen, damit Sie sich persönlich davon überzeugen können, dass wir uns Tag für Tag mit aller Kraft bemühen, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Gina Oszvalcsek Gästebetreuung