- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das gesamte Hotelareal ist sehr gut gepflegt und besticht durch seine schöne Pflanzen- und Blumenpracht. Es macht einfach gute Laune sich hier aufzuhalten und die Ruhe zu genießen. Das Servicepersonal war stets sehr freundlich, allerdings hatte man beim Essen permanent das Gefühl, dass hier viel zu wenig Personal eingesetzt wurde, deswegen kam Hektik auf (Mensafeeling), häufig kamen die Mitarbeiter nicht mit dem Auffüllen des Geschirrs hinterher bzw. es fehlte an Gläsern. Wegen des Essens sollte man dieses Hotel nicht aufsuchen, d.h. das Frühstück war in Ordnung, Mittag und Abendessen hat man nach 2 Tagen "über", uns hat nicht ein einziges Gericht in den 2 Wochen vom "Hocker" gehauen, trotz täglich wechselnder Themenabende... All Inklusive Gäste erhalten außerhalb der Restaurants meist Plastikbecher im Gegensatz zu zahlenden Gästen, so hatte man ein wenig das Gefühl "Gast 2. Klasse" zu sein. Das Hotel ist sehr Familienfreundlich, unser Bungalow war top und mit Baby genau die richtige Anlage und mit einem Spaziergang mit Kinderwagen hat man auch in 20 Minuten den Strand und die Dünen von Maspalomas erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre erbrachte Zeit, um Ihre Kommentare und Ihre wertgeschätzte Meinung zu veröffentlichen, welche uns motiviert uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und wir Sie in Zukunft noch einmal als Gast bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gina Oszvalcsek Gästebetreuung