- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Alle Angestellten sind sehr freundlich und engagiert. Das Essen ist sehr vielfältig und lecker. Bei den Abendevents hat uns die "Mama Mia" Vorstellung besonders gut gefallen. Das es an der Bar nur zwei Getränke auf einmal gibt, finde ich gut, da das meiste sonst auf dem Weg zum Platz verschüttet werden würde. Leider waren die Liegen am Pool schon ab 8.00-9.00 Uhr mit den Handtüchern reserviert (das machen nun mittlerweile alle Nationen). Hier sollte konsequent das Verbot umgesetzt werden und bis 9.00 alle Reservierungshandtücher eingesammelt werden. Das würde sich rumsprechen und die Wirkung wäre für alle Gäste positiv spürbar. In den Appartments blättert an manchen Stellen die Farbe / Putz ab. Die Risse oberhalb der Wasserkante im Kinderbecken sollten ebenfalls ausgebessert werden. Für die Zukunft sollte auch ein Flat TV Einzug in die Appartments halten. Man ist zwar selten im Bungalow, aber nur nach den Nachrichten bekommt man Kopfschmerzen von dem schlechten Bild des Röhrenfernsehers. Aber alles in allem waren wir von der gesamten Anlage / Personal sehr begeistert. Wir können diese Anlage wärmsten empfehlen. Und wenn die kleinen Kritikpunkte umgesetzt werden sollten, wäre die Anlage eine 10 (von 10 Punkten).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung über unser Dunas Suites & Villas**** mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage mit den Gärten und Bungalows, die Auswahl an Speisen in unserem Restaurant sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen hat. Gerne leiten wir Ihre netten Worte an das Animationsteam sowie alle anderen Mitarbeiter des Hotel weiter. Weiter dürfen wir Sie informieren, dass wir zurzeit an einer Lösung bezüglich des Reservierens von Liegen arbeiten. Selbstverständlich nehmen wir ihre Anmerkungen zum Zustand des Bungalows zur Kenntnis und werden weiter ermitteln, um diese Unnanehmlichkeiten zu beseitigen. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre Bewertung und würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen Gina Oszvalcsek Guest Relations