Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit klasse Gästebetreuung
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel mit einem tollen Garten. Trotz der größe ist es kein Hotelbunker. Die Zimmer sind außreichend groß und schön Eingerichtet. Auch auf Sauberkeit wird geachtet und die Suiten jeden Tag geputzt. Wir hatten Halbpension mit klasse Essen. Lediglich Rührei und Kaffee waren leider ab und zu mal kalt, was schon ziemlich störend war. Zu unserer Urlaubszeit waren viele Famielien mit kleinen Kindern da und ältere Leute. Ich denke das das Hotel auch primär auf diese Zeilgruppen ausgelegt ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite mit super Lage. Auch die Zimmergröße, sowie die Ausstattung ist klasse. An unserem ersten Tag wurden die kompletten Wohnzimmermöbel getauscht, glück gehabt. Sofern das in nächster Zeit noch mit den Schalfzimmermöbeln passiert wären die Suiten wirklich perfekt. Auch an einen Kühlschrank wurde gedacht. Der Safe ist gegen Gebühr. Wobei knapp 30€ für 2 Wochen noch akzeptabel ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt eine große Anzahl an Speisen, die wirklich alle gut zubereitet sind. Hier gibt es nur kleine Mängel, wie zum Beispiel das kalte Rührei und ab und zu der Kaffee. Bei der großen Auswahl an Gerichten ist wirklich für jeden etwas dabei. Es gibt auch immer frisches Obst.Bei HP ist es auch möglich Tagesweise das Abendessen gegen das MIttagessen zu tauschen was ich sehr zuvorkommend ist wenn man abends mal etwas vor hat. Ich würde jedem Gast raten sich beim essen nach draußen zu setzen, da es im Restaurant wegen dem Buffet und den Kochstellen unerträglich laut ist. Was ich leider nicht verstehe ist, dass das Hotel leider meist schon ab halb 8 den Außernbereich absperrt. Ich denke es sollte dem Gast überlassen werden ab wann man gerne drinnen sitzen möchte. Und 20 Grad ist nun wirklich nicht kalt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist im großen un ganzen sehr freundlich. Lediglich die Putzfrauen und die Kellner/innen könnten etwas aufmerksammer und freundlicher sein. Gerade die Gästebetreuung geht da mit sehr gutem Beispiel voran. Hier wird man immer freundlich empfangen und wird gut beraten. Leider könne nichtmals alle Mitarbeiter zumindest noch Englisch zu ihrem Spanisch, was ich persönlich nicht so schlimm finde, weil man fährt ja schließlich ins Ausland. Sofern man mal etwas defektes in seinem Zimmer bemerkt sollte man sich sofort melden. Die Mechaniker sind so unglaublich schnell das man nach dem Anruf fast direkt die Tür aufmachen kann ;)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat mit der Lage in Maspalomas keinen schlechten Standort, allerdings sollte man schon gut zu Fuß sein, bzw zu einem Taxi greifen (was spotbillig ist) wenn man mal zum Strand oder nach Playa del Ingels möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden viele Angebote gemacht, wie zum Beispiel Animation am Pool, Kindersico etc pp ... na ja wers mag ;) Es gibt einen hoteleigenen Supermarkt. Wer bereit ist (oder im Urlaub zu faul, wie ich) die hohen Preise zu zahlen ist hier gut bedient. Teilweise 100% Aufschlag finde ich allerdings schon heftig. Der Internetzugang ist gegen Gebühr. *hust* Ich finde in der heutigen Zeit ein echt schlechtes Angebot. Wer sich aber ein wenig mit seinem Laptop auskennt wird merken das man auch günstiger ins Internet kommen kann ;) Je nach Lage des Zimmers gibt es sogar in der eigenen Suite Wlan. Im Empfangsbereich stehen auch Rechner gegen Gebühr zur verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jonas. Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere neumöblierte Hotelanlage, der Service der Gästebetreuung und auch das Essen sehr gefallen haben. Das Lob an unser Technikerpersonal werden wir gerne weitergeben. Wir danken Ihnen ebenfalls für den Hinweis auf das kalte Rührei und den kalten Kaffee und werden in Zukunft mehr Acht darauf geben. In Bezug auf die Möglichkeit draussen zu essen, kann ich Ihnen mitteilen, dass dies auf Anfrage bei den Kellnern möglich ist. Jedoch nehmen nur wenige Gäste dies, bei den derzeitigen Temperaturen in Anspruch. Aufgrund dessen beschränken wir im Normalfall den Service bei kälteren Temperaturen auf das Restaurant, um unseren Gästen einen schnellen und einwandfreien Service zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf sie nocheinmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion