Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel für Familien mit traumhaftem Garten
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Traumhafte Gartenanlage mit schön gestalteten Bungalows mit eigener Terrasse und kleiner Gartenfläche. Ausreichend große, saubere Zimmer. Täglicher Reinigungsservice. Sehr familienfreundliches Hotel. Reichaltiges Buffets. Bei All- Inclusive sehr breites Angebot an Getränken und Essen. Sehr freundliches Personal in allen Abteilungen. Die Soundeinstellungen der Kinderdisco und der Abendveranstaltungen lassen etwas zu wünschen übrig. Die Anlage ist etwas zu hoch ausgesteuert. Es fehlen mittlere und tiefe Frequenzen. Die Lautstärke an sich ist ok, aber eben zu viele hochfrequente Zischlaute. Darunter leidet auch die Textverständlichkeit bei den Moderationen. Außerden ist etwas schade, dass die Veranstaltungen in einem geschlossenen Raum stattfinden, was aber wohl wegen der möglichen Lärmbelästigung nicht so leicht zu ändern ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig. Unser Bungalow hatte 2 Schlafzimmer ein kleineres Wohnzimmer mit TV und Schlafmöglichkeit für eine 5. Person., 2 Bäder (Duschbad und Wannenbad,) sowie eine Küchenzeile mit Spüle, Herd und Kühlschrank, sowie Mikrowelle, Kaffeemaschine und Toaster und eine Grundausstattung an Geschirr. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Die Terrasse war groß, mit herrlichem Blick auf den tropischen Garten und einen Pool und mit großem Tisch und guten Stühlen ausgestattet. Trockenständer für nasse Badesachen war ebenfalls vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab 2 große Restaurants mit der Möglichkeit drinnen oder halb draußen zu sitzen. Die Tische werden jedes mal neu eingedeckt und die Kellner fragen sofort die Getränke ab und bringen sie dann auch schnell. Alle 3 Buffets sind sehr reichhaltig. Des Weiteren gibt es Pool Bars, die auch zwischen den Mahlzeiten Stacks und alle Arten von Getränken bereithalten. Bei All- Inclusive ist alles an allen Bars inbegriffen, von Wasser, Kaffee, Limonaden bis Bier, Wein und Cocktails. An die Hotelanlage angeschlossen gibt es noch 2 a la Carte Restaurants (nicht im All Incluve), davon ein Chinarestaurant und einen Supermarkt für Selbstversorger.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fremdsprachenkenntnisse sind meist sehr gut . Falls mal etwas fehlt oder defekt ist,, wird prompt für Abhilfe gesorgt. Die Zimmer weden täglich gründlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Relativ gute Lage zum Strand (Fußweg ca 10 min ohne Autoverkehr). Am Strand sind alle Angebote direkt an der Promenade vorhanden. Shopping, Nightlife Restaurants sind nicht in unmittelbarer Nähe vorhanden, dafür ist die Lage aber ruhig, wenn man nicht direkt an den Hotel-eigenen Angeboten untergebracht ist. Mit Mietwagen ist die Lage aber ansonsten sehr gut.. Außerdem gibt es regelmäßige Linienbusse nach Playa del Ingles und anderen Orten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind sehr sauber und bestens gepflegt. Mehrere Pools sind auf der Anlage verteilt, sodass man es vom eigenen Bungalow nie besonders Weit zum nächsten Pool hat. Liegen sind ausreichend vorhanden. Abends gibt es Kinderdisco und Showprogramme sowie Tanzmusik bis ca Mitternacht. Das Animationsteam leistet viel für alle Altersgruppen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und einen Kommentar über unser Hotel veröffentlicht haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel so sehr gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub verbringen konnten. Wir haben aber auch Ihre Verbesserungsmöglichkeiten dankend zur Kenntniss genommen und versuchen unser Bestes diese umzusetzen. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Hilke Hockmann Gästebetreuung