Alle Bewertungen anzeigen
Hugo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Urlaub im sonnigen Garten
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine große ansprechende Bungalow-Anlage, im Außenbereich professionell angelegt und gut gepflegt (bis auf Kleinigkeiten). Die Bungalows großzügig und angemessen eingerichtet, aber schon etwas in die Jahre gekommen, so dass einiges überholt werden sollte (Fliesenfugen brechen aus, Duschzelle etwas undicht, Innenleben des Einbauschranks unansehnlich, noch Röhrenfernseher etc.). Reinigung und Sauberkeit sind OK. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft, manchmal etwas lauwarm (die Leistung der Kaffeemaschinen ist aber unzureichend für die Gästezahl). Als Wanderurlauber hanen wir die sonstigen Einrichtungen nicht genutzt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hugo
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar bei Holidaycheck. Es ist für uns eine grosse Freude zu hören, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und versuchen die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Ihr freundliches Lob geben wir selbstverständlich an unsere fleißigen Mitarbeiter weiter. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals im Dunas Suites & Villas begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen wie wir uns verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Cabrera Direktor