Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (46-50)
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • StrandVorsicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind zum Teil renoviert, zum Teil in sehr schlechtem Zustand. Gartenanlage gepflegt. Leider wurden wir beklaut- vom Zimmer verschwand der Geldbeutel mit ca. 850 Euro samt Personalausweis usw. Das Hotelpersonal reagierte mit Gleichgültigkeit. Wir wurden alleine gelassen ohne Geld und Ausweise. Für uns -NIE WIEDER- Man sollte Niemanden verurteilten ohne Beweise aber in diesem Fall liegt es Nahe dass es jemand vom Hotelpersonal war, da die Ausweise 2 Tage später vor der Zimmertür lagen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zum Teil sehr vernachlässigt, die Wände waren beschmutzt, die Betten und Matratzen einfach nur dreckig. Wenige Zimmer waren renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisesaal notdürftig eingerichtet- ohne Tischdecken- Das Essen, in Schulnoten ausgedrückt eine 4.


    Service
  • Sehr schlecht
  • In unserem Fall mangelhaft. Nachdem wir den Diebstahl an der Rezeption gemeldet haben war die erste Reaktion: sie haben bestimmt eine Versicherung?!?!? Nachdem man uns nicht weitergeholfen hat haben wir uns vom Konsulat in Las Palmas Beraten und Helfen lassen und uns weiterhin nur zum Schlafen im Hotel aufgehalten. Einen herzlichen Dank an den Vizekonsul von Las Palmas ( leider habe ich den Name vergessen) der uns sofort unterstützt hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, vielen Dank für Ihr Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns ausserordentlich leid, dass ein aussergewöhnliches Ereignis Ihre Erinnerung an den Aufenthalt bei uns komplett negativ gestaltet hat. Es tut uns umso mehr leid, dass Sie trotz fehlender Beweise unser Personal wegen Diebstahl so rasch und leichtsinnig beschuldigen. Das Personal hat Ihnen, gemäss der Prozedur, jegliche Hilfe geleistet und mit der Polizei jederzeit zusammengearbeitet. Ebenfalls hat die Gästebetreuung sich mehrmals mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen jegliche hilfestellung geleisten. Es tut uns sehr leid das Ihnen dies nicht weitergeholfen hat. Unsere Gäste und deren Zufriedenheit sind der Zweck unserer Bemühungen und der Grund, dass wir unseren Service ständig verbessern. Für die negative Erfahrung, die Sie erlebt haben, können wir keine Verantwortung übernehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie in der Zukunft unser Hotel als Urlaubsort noch einmal wählen würden und wir Sie von der Qualität unseres Produktes und Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Mark Guest Experience.