Alle Bewertungen anzeigen
Ingbert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Wie erwartet und insgesamt zufrieden.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten für zehn Tage einen Mietwagen und suchten ein ruhiges Hotel mit HP als Ausgangsbasis. Kinderanimation war eher zweitrangig. Mittagessenangebot auch. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Das Hotel ist als Bungalowanlage sehr großzügig angelegt. Die Anlage ist sehr sauber, obwohl ja alle Wohnungen im Erdgeschoss sind sah ich auf der ganzen Anlage in den 14 Tagen nur 5 Kakerlaken und davon hatte sich auch nur eine mal in unser Zimmer verirrt. Mit Halbpension kamen wir sehr gut zurecht , wenn man sich nicht den ganzen Tag die Hucke zusaufen will braucht man kein all in. Das Essensangebot ist vielfältig und wird den internationalen Ansprüchen gerecht, was uns nicht schmeckte wurde z.B. von den spanischen Gästen gerne gegessen. Allerdings muss ich objektiv sagen, das das Würzen der Speisen und die geschmackliche Qualität durchaus noch Luft nach oben hat. Wir haben aber bei der durchaus großen Auswahl immer etwas gefunden, was uns schmeckte. Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, wer kulinarische Köstlichkeiten sucht muss halt mehr Geld ausgeben und wo anders einchecken. Man sollte auch nicht zuviel von der Kinderanimation erwarten. Morgens zwei, Nachmittags anderthalb Stunden. Sehr bemüht aber außer wechselnden Kostümen jeden Tag das Gleiche. Morgens Kinderschminken, malen und Lego. Mittags Kneten , malen, Lego und Gesellschaftspiele. Ich muss allerdings sagen dass die Animateure spanische, französische, deutsche, englische, dänische Kinder hatten und sich zumindest mit ihnen auf deutsch, englisch, spanisch und französisch verständigen konnten. Unsere Kinder waren lieber im Pool als in der Animation, aber dafür hatten wir das Hotel auch nicht gebucht. Wer eine gute Animation auf Deutsch erwartet sollte besser in ein Tui Familiy oder ähnliches gehen. Für Paare, die ein romantisches Päarchenhotel suchen ist das auf jeden Fall nichts, wer ein ruhiges Hotel sucht ist hier aber gut aufgehoben. Das Hotel hat einen Hauptpool an dem es etwas lauter ist, aber auch kleinere Nebenpools an denen man immer Platz findet und die Ruhe genießen kann. Die Familienfreundlichkeit ist auch gut. Loben muss ich das Krisenmanagment der Gästebetreuung. Donnerstag Abend gab es in der Minidisko einen Zauberer-Clown der Luftballon-Tierfiguren machte. Es wurde durch Plakatwerbung jedem Kind ein solcher Luftballon versprochen. Leider kam der Clown zu spät und musste auch noch zu einem anderen Hotel, so dass nach ca zehn Luftballons Schluss war. Unsere Kinder waren am heulen, sie waren nur wegen dieser blöden Luftballons in die Minidisko gegangen. Am nächsten Morgen nach dem Frühstück haben wir uns an der Rezeption beschwert und sind dann auf eine Tagestour. Als wir abends heim kamen, war in unserem Zimmer für jedes Kind eine Luftballonfigur ( wo immer die auch organisiert wurde) und zusätzlich ein Plüschduni ( das Hotelmaskottchen) Unsere Kinder waren happy und wir mit dem Service sehr zufrieden. Ein zweiter Vorfall: Ein französischer Gast hatte ( trotzVerbot) frühmorgens wohl Liegen reserviert u.a. mit einem Hotelhandtuch. Was zwischen 7:00 Uhr und 10:00 Uhr mit diesem Handtuch passierte entzieht sich meiner Kenntnis. Auf jeden Fall war meine Frau mit den Kindern eine halbe Stunde schwimmen und nahm die mittlerweile freie Liege. Als sie gerade gehen wollte kam der Franzose riss ihr das Handtuch aus der Hand und beschimpfte sie auf französisch und das das seine Liege und sein Handtuch sei. Meine Frau holte mich zur Hilfe, schon waren direkt noch fünf Franzosen da, die ( natürlich nicht auf englisch) auf Französisch auf uns einredeten. Mittlerweile hatte auch glücklicherweise jemand das Management verständigt, welches auch schnell kam. Im Beisein des Managements schlug mich der Franzose nieder. Echt wahr. Die Managerin bot mir an mit mir zur Polizeiwache zugehen um eine Anzeige zu machen. Ich lehnte dankend ab, weil ich damit nicht meinen Urlaub vergeuden wollte. Als kleine Entschädigung erwartete uns dann abends im Zimmer eine Flasche Freixenet. Ich fand das sehr aufmerksam, schließlich kann sich das Hotel ja auch nicht die Gäste aussuchen und konnte nichts für den Vorfall mit dem französischen Idioten. An dieser Stelle möchte ich die Hotelleitung nochmal für die Krisenbewältigung loben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke Ihres Hotelaufenthaltes schriftlich darzustellen. Es freut uns sehr, dass wir zu einem insgesamt schönen Urlaub beitragen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich des Speisenangebotes haben wir gerne zur Kenntnis genommen, denn nur so können wir unseren Service weiter verbessern, um den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Marion Cohrs Gästebetreuung