- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine insgesamt tolle Anlage, ruhig gelegen und mit viel Grün, nettem Personal, gutem Essen und schönen Suites .
wir hatten letzten Oktober einen Bungalow gebucht, bekamen trotzdem eine Suite mit 2 Gutscheinen für Massagen als "Bonbon".Die Suiten waren ruhig gelegen, gut ausgestattet,sehr sauber- danke Pilar, die jeden Tag mit guter Laune für eine blitzsaubere Suite gesorgt hat.Nur den Türen hat man das Alter der Anlage angesehen, aber was soll´s!
Das Büffet war ansprechend, appetitlich arrangiert, abwechslungsreich. V.a. ich als Fischliebhaberin kam voll auf meine Kosten, eine schöne Idee war auch der morgendlich abwechselnde frische Smoothie bzw. Cava! Trotz vieler Kinder gab es keine Unruhe durch z.B. Herumgerenne oder Geschrei.
Wir hatten zweimal Probleme mit dem Fernseher, die umgehend durch einen freundlichen Techniker behoben wurden.Das Personal war überall freundlich und zuvorkommend.
ganz ruhige Lage, Strand/Meer/Einkaufsmöglichkeiten erreicht man über einen verkehrsfreien Weg entlang eines Naturschutzgebietes Transferzeit ca. 40 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre netten Worte auf Holidaycheck über Ihren verbrachten Aufenthalt in unserem Dunas Suites & Villas Resort. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und bedanken uns für Ihren positive Kommentare über das Personal, Service und das Essen. Wir freuen uns sehr, Sie noch einmal als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gina Oszvalcsek Gästebetreuung