Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
mrv (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Man wird manipuliert gute Bewertung zu schreiben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel würde easy als 3 Sterne Hotel durchgehen. Nix schmeckt, Cocktails Kosten würde niemals wieder hin gehen!!!! Hygiene ist ein Fremdwort dort. Die Türen sind undicht und ein riesiger spalt ist offen. Zimmer wurde einmal nicht sauber gemacht mit der Begründung Sie hätte viel zutun???? Habe mehrmals Haare im essen gesehen und es gibt immer das gleiche zu essen..! Tresor im Zimmer kostet pro tag 2€! Fast alle Mitarbeiter sind unachtsam. Abends im Zimmer kann man kaum wegen Lärm schlafen und die Betten Steinhart.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:mrv
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte mrv ! Vıelen dank fur ıhre Bewertung...es gibt jedoch einige Punkte die nicht übereinstimmen..erstens unser Zimmer werden taeglich hygenisch gereinigt..kein Personal darf so etwas sagen sie haette viel zu tun weil ihre Aufgabe besteht darin,taeglich das Zimmer zu reinigen..bis heute haben wir niemals eine Beschwerde bekommen es gebe Haare im Essen..Sie haben weder wegen der Reinigung noch wegen der Haare im Essen weder mit der Gaestebetreuung noch mit der Receptıon Kontakt aufgenommen.. Dass Tresor 2 Euro pro tag kostet steht schon im Konsept.. Das Hotel manupuliert keinen einzigen Gast..wir bieten nur unseren Gaesten noch waehrend dem Urlaub eine Bewertung über ihren Urlaub abzugeben damit wir deren Kritik entgegen nehmen ,um eine bessere Service leisten zu können. wir danken ıhnen trotzdem werden ihre Kritik mitberücksichtigen damit wir uns in allen Bereichen verbessern können Wir wünschen ihnen alles gute mit freundlichen Grüssen DAS SULTAN OF DREAMS HOTEL MANAGEMENT